Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Probleme mit CSS Layout

Hi zusammen habe Probleme mit meinen css layout und zwar bekomme ich es nicht hin das die boxen fest setehen und die inhalt box sollte auch nicht größer werden wenn ich was einfüge sie sollte zum srollen sein lade mal beide layouts als bild datei hoch
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Nerd

Board:Crew

Standard Re: Probleme mit CSS Layout

Die feste Höhe in Verbindung mit der Scrollbarkeit liesse sich über eine height-Zuweisung in Verbindung mit einer overflow-Eigenschaft des Werts auto oder scroll realisieren. Beachte dabei, dass das Scrollen innerhalb von Elementen in einigen Browsern auf mobilen Endgeräten (speziell in Mobile WebKit) nicht möglich ist, ggf. solltest du für solche Geräte jedoch ohnehin ein geeigneteres, einspaltiges Layout wählen.

Spezifischere Tipps kann man dir mangels Kenntnis deines (X)HTML-Dokuments und deines bisherigen Stylesheets kaum geben.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard

so habe mal ein bisschen was gemacht wiederum ist eine frage aufgetreten ich kriege im login Bereich keine runden ecken hin dachte es geht über den befehl "border-radius" ist aber noch lange nicht fertig

---

Problem mit den runden ecken gelöst
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von epiphora (06. 01. 2012 um 03:14 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.

4.