Hallo zusammen,

wünsche allen noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012. Ich möchte demnächst einen Sport-Blog aufbauen und suche demzufolge geeignete, vielseitige WordPress Premium Sport Themes für eine etwas exklusivere Gestaltung des Blogs. Wenn möglich das Ganze in deutscher Sprache (evtl. Dokumentation) wäre natürlich super, muß aber nicht unbedingt sein. Darf auch etwas kosten. Ich suche jetzt schon einige Zeit im www nach dieser „Vorlage“, finde aber am Ende immer dieselben Themes bzw. Seiten. Ich komme einfach nicht wirklich weiter... Zu anderen Kategorien findet man Material ohne Ende. Speziell für den Sportbereich sind die Ergebnisse eher übersichtlich. Konkret meine ich Themes wie bspw. Playmaker 5, Redrock oder Sportedge. Allerdings suche ich weitere Alternativen in diesem tollen Sport-Design. Das Theme sollte vom Funktions- bzw. Einstellungsumfang (Widgets, Slider etc.) den genannten Themen in etwa entsprechen und trotzdem "bezahlbar" sein (bis max. 80 Euro)
Kennt hier jemand vielleicht interessante Pages bzw. gute WP Sport (Fussball) Premium Themes?
Hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für mich? Mich würde auch die Umsetzung in der Praxis interessieren, also ob sich wirklich Ergebnisse wie bei Playmaker oder Sportedge unkompliziert und ohne Probleme realisieren lassen.
Wäre für alle weiterführenden Hinweise sehr dankbar.

Danke & nette Grüße K70