-
06. 01. 2012, 12:21 #1Mitglied
Counter Strike: Source --- Nur noch Cheater?
Hallo!
Seit drei oder vier Jahren habe ich kein CS:S mehr gepsielt. Da ich über die Feiertage etwas Zeit hatte, habe ich es mal wieder runtergeladen und freute mich auf ein paar Runden Italy, Dust und Co.
Ich habe bzgl. meiner Stats nicht viel erwartet, hoffte jedoch den ein oder anderen Abschuss wie früher. Wenn ich dann aber mal die linke Maustaste drücken wollte, lag ich schon mit einem Headshot auf dem Boden. Und das wieder und wieder und wieder. Auch auf anderen Servern. Auch komische Farbeffekte im Radar oder ein Speedhack sind mir aufgefallen.
Daher wollte ich Euch mal fragen, ob es mittlerweile Normalität ist, dass VAC ausgetrickst wird, oder ob ich einfach zu schlecht bin.
Schönes Wochenende!
Ette
-
06. 01. 2012, 12:54 #2
Re: Counter Strike: Source --- Nur noch Cheater?
komische Farbeffekte im Radar? Sicher das deine Grafikkarte noch richtig läuft?
Jedenfalls kann man es nicht wirklich optisch sehen wenn jemand cheatet. Abgesehen von den Mausausrastern u.ä. natürlich
Mehr Cheaten? Ja definitiv.. in 1.6 sowie CSS. Davon abgesehen werd ich aber bspw. auch oft von irgendwelchen 14jährigen weggeschossen obwohl ich schon 10+ Jahre CS aufm Buckel hab.. entweder ich bin so alt mit Mitte 20 oder die ganze Jugend hat nur noch krasse Skills
-
06. 01. 2012, 13:26 #3Mitglied
(Threadstarter)
Mit den Farbeffekten meine ich, dass die CTs ja blau sind und manche im Team rot sind und auch umgekehrt. Das ist nicht immer so, aber man kommt einem so vor wie beim Spy in Team Fortress.

Ja, ich habe auch damals mit CS angefangen und vielleicht ist man auch einfach zu langsam geworden oder so, aber das mti den Headsdhots - hallo? Ne, das ist zu krass.
-
06. 01. 2012, 13:45 #4
Ich habe kürzlich auch mal wieder CS-Source gespielt und bin auch auf einem Server gelandet, wo gecheatet wurde. Jedenfalls kann ich sicher von Speedhacks reden, da soetwas ja eindeutig erkennbar ist. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher dass Wallhacks und Aimbots genutzt wurden. Ich war der Einzigste wo nicht gecheatet hatte, bin aber in der dritten Runde glücklicher Weise in die Situation gekommen, dass ich im Tunnel von Dust2 unbemerkt hinter drei Gegner gekommen bin, die sich dort aufgehalten haben. Ich hatte die Schrotflinte und habe alle Drei auf einen Schlag weggeballert. Was war das Resultat? Ich wurde vom Server gebannt. Dumme Cheaterkiddies. Aber wenigstens konnte ich beweisen, dass die selbst zu doof zum Cheaten sind. Denen gehört der Arsch versohlt.

-
06. 01. 2012, 14:15 #5
Habe gestern nach langer Zeit mal wieder CSS gespielt und hab mich auch über die Skills einiger gewundert.
Nur...ich bin mir relativ Sicher das es wirklich SKILLS sind und nicht irgendwelche Cheater
Es ist halt ein Unterschied ob man die letzten 4 Wochen nur Modern Warfare, nur Batllefield oder eben nur CS spielte.
Was den Radar angeht...da hatten es die Jungs bei mir auf dem Server auch drüber. Scheint ein bekannter Bug zu sein das ab und an mal Leute als CT angezeigt werden obwohl sie T sind.
Kann das aber weder bestätigen noch verneinen, da ich zu wenig in der Materie bin und nur ab und an mal CS spiel.
-
09. 01. 2012, 15:54 #6Mitglied
also ich finde das in CSS relativ wenig noch gecheatet wird aber vielleicht liegt es daran das ich mehr versus in der esl spiele als so Public
-
09. 01. 2012, 18:16 #7
Oh, das überrascht mich aber das in der ESL weniger gecheatet wird.
Wer hätte das gedacht?
Vll weil es in der ESL eher Probleme gibt als auf einem normalen Public Server?
-
09. 01. 2012, 19:35 #8
In der ESL wird auch genug gecheatet, davon mal ganz ab.
Also entweder hatte ich immer Glück, oder es lag daran das ich immer mit 'ner handvoll Freunden den Server gejoint hab, jedoch bin ich bei CS:S nicht wirklich vielen Cheatern übern weg gelaufen.
Original oder 'ne Non-Steam-Version?habe ich es mal wieder runtergeladen
Weil ohne Steam kein VAC...
-
09. 01. 2012, 21:44 #9
Also ich kann auch nicht über Cheater klagen. Ich spiel es nur noch ganz selten, wenn ichs spiele mach ichs auch relativ schnell wieder aus, aber cheater sehe ich nicht. Dafür aber einiges and Headshots. Da spiel ich dann meist lieber sofort wieder Battlefield 3

-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news