-
06. 01. 2012, 13:02 #1Mitglied
Iso Loader funktioniert nicht
Auf meiner PSP GO ist jetzt die Cfmw 6.20 TN drauf,
ich kann dort keine Sicherheitskopien abspielen, das weiß ich
es sei denn ich mach einen ISO Loader drauf ich hab den UMD Loader drauf gemacht,
später auch den Fastloader...aber alles was angezeigt wird, sind 2 defekte Dateien
statt dem Loader...muss ich die Loader unbedingt auf nen Mem-Stick machen
oder kann ich ihn auch auf den Systemspeicher drauflassen?...ich hab ihn jetzt
auf dem Systemspeicher, da ich noch kein Mem-Stick habe...
muss ich unter den "Tn-Configurations" was verändern?
kann ich das auch ohne Mem-Stick umgehen?
-
06. 01. 2012, 14:09 #2
Re: Iso Loader funktioniert nicht
http://board.gulli.com/thread/571572...0#post14334620
ja, ganz toll, weiter so.
...warum gehst du nicht auf 6.60?Geändert von S3ThCoLe (06. 01. 2012 um 14:16 Uhr)
-
06. 01. 2012, 16:56 #3Mitglied
(Threadstarter)
wieso kann ich mit der 6.60 Spiele von dem Systemspeicher aus spielen?
hab mich über die 6.60 erkundigt da gefielen mir ein paar sachen nicht, und wieso muss ich den updaten, wenn man es auch so machen kann...
kann ich eigentlich gebannt werden, vom PS-Network? wenn ich sicherheitskopien
aud der psp habe? kann ich mit denen dann auch im inet zocken?Geändert von Oger123 (06. 01. 2012 um 17:37 Uhr)
-
06. 01. 2012, 22:30 #4
Schonmal versucht eine Verbindung aufzubaun?
Ich denke nicht, sonst hättest du deine Frage anders formuliert! ^^
Du kommst gar nicht anders rein als mit der aktuellsten Firmware ...sprich wenn du dich mitm psn verbinden würdest, würde dich die PSP fragen ob du updaten willst.
Es gibt Lösungen wie PSNLover ...kannst dich ja mal erkundigen ob das bei dir läuft.
Gebannt werden kannst du nicht, nein!
Zu dem eigentlichen Problem:
1. Du musst diesen nicht auf einen MS machen!
2. Wenn es defekte Dateien anzeigt hast du irgendwas falsch gemacht (inkompatible Versionen, etc) oder die Dateien sind wirklich korrupt!
3. Ich weiß nicht spontan obs da was aktuelles gibt, aber vllt kannst du ja die .ISOs patchen, damit sie mit deiner FW laufen?!
-
07. 01. 2012, 17:26 #5Mitglied
(Threadstarter)
Vielen Dank für die Antworten

...hab iwo gelesen, dass in der 6.60 Dateien enthalten sind die was mit einem Ban
zu tun haben sollen, aber man ist das noch nicht sicher....
So, hab jetzt auf die 6.60 gemacht...und da steht vom Mem-Stick aus Installer starten, und den Launcher auch....kann ich ihn vom Systemspeicher aus starten, oder muss ich ihn wirklich vom Memstick aus starten, will die PSP nicht zerstören...
ich will mir kein Mem-stick kaufen, da der Systemspeicher volle 14 gb hat, deshalb versuch ich ohne auszukommen...
kp ich hab sämtliche Tuts durchgeguckt,hab die ISO-Loader richtig platziert im Speicher...funzt trotzdem nich richtig, immer noch 2 defekte Dateien...
gibts hier im Board für sowas ein paar Tuts?
-
07. 01. 2012, 23:17 #6
Äh, wenn du jetzt auf 6.60 bist?!
OFW oder CFW ...mit der OFW wirste wohl logischerweise nicht weit kommen.
Es sei denn sie ist signiert...
Für TuTs benutzt du die SuFu oder google!
-
08. 01. 2012, 18:48 #7Mitglied
(Threadstarter)
Was soll die schei*e!?

In dem TUT von Gulli steht doch ich soll die OFW 6.60 auf die PSP draufmachen und starten!!!außerdem hast du selber geschrieben "warum gehst du nicht auf 6.60"
Aus dem TUT, Zitat:
"Sofern die PSP sich nicht auf der 6.60 Original Firmware befindet:
1.Das Upgrade auf 6.60 laden und entpacken.
2.Den Ordner "UPDATE" in "PSP/GAME" kopieren.
3.Das Upgrade auf der PSP unter Memorystick Spiele ausführen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen."
Leute was soll der Schei*!! warum steht in dem TUT ich soll die OFW 6.60 draufmachen, obwohl ich das garnicht darf!
Ich frage nochmal, kann ich auch ohne MEM-Stick auskommen?!
und kann ich den Installer oder Launcher vom System-Speicher aus starten?
du hast mir ja gesagt dass ich kann die ISO-Loader auch auf dem Sys-Speicher aus starten, ich hab sämtliche TUTs durchgeguckt und ausprobiert, es ist ja nicht schwer einfach ein paar Ordner richtig in die PSP einzufügen, es funktioniert aber immernoch nicht! kannst du mir biite ein akzeptables TUT zeigen, da du dich ja eigentlich mehr auskennst als ich, ich will nichtnoch ein paar Stunden nur wegen dem verkackten Loader verschwenden >.<
kann ich auch ohne den MEM-Stick auskommen?
-
08. 01. 2012, 19:36 #8
Bleib mal locker, nur weil du nicht lesen kannst musste uns ja nicht die Hölle heiß machen.

Also, ganz ruhig jetzt:
1. Ja ich sagte 6.60! Damit war natürlich eine CFW gemeint ...bei dir NUR TEMPORÄR! VORSICHT!
2. Jede temporäre CFW braucht vorher die jeweilige OFW auf gleicher Version. Sprich: Man geht erst auf OFW 6.60 und dann die dementsprechende CFW.
Nehmen wir die HIER mal als Beispiel.
3. Wenn du auf der 6.60er bist, da brauchst du den Loader eigentlich gar nicht mehr, weil es schon die höchste ist. Daher ja mein Vorschlag auf 6.60 zu gehen.
4. Flame mich nicht voll, nur weil du was falsch verstehst oder etwas in meine Antworten rein interpretierst!
Befolge einfach die Anweisung aus dem genannten TuT und alles sollte funzen!
OHNE IRGENDWELCHE LOADER!
-
13. 01. 2012, 17:50 #9Mitglied
(Threadstarter)
Jut danke =D
und entschuldige dass ich stress gemacht hab ;D
-
14. 02. 2012, 22:39 #10Mitglied
UMD auf Speicherkarte
Hi! Habe eine PSP 1004 mit der CFW 6.60 LME-1.6.
Welches passendes Programm kann ich, um UMD´s auf die Memorystick zu speichern, verwenden? bzw. brauche ich noch ein sogenanntes HEN? Wen ja, welches? Bin halt neu, was das Thema CFW angeht
Danke im Voraus!!
-
15. 02. 2012, 09:08 #11
-
15. 02. 2012, 09:43 #12Mitglied
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news