wie man in meiner überschrift erkennen kann versuche ich einen LAN-Server für COD4MW zu erstellen.
usermaps sind alle im usermapsordner und lassen sich auch nach dem laden des modwarfare Mods über die Konsole laden. mit anderen worten der server steht.
die gleichen dateien befinden sich nun auf allen lanrechnern. diese erkennen auch unterm menu server beitreten den von mir erstellten server. schnell draufklicken und der pc fängt an sich auf den server einzuladen......aber dann............argh will er daten downloaden. das dauert ewig....
es sind genau die gleichen daten auf allen rechnern und keiner kann sich wirklich in das laufende spiel einklinken. gibts da noch irgend etwas anderes zu beachten?
als server-ersteller kann ich durch die map ohne probleme laufen.
bitte helft mir
habe im netz schon alles mögliche gesucht und auch ausprobiert. war auf seiten wie opferlamm, fpsutility etc und hab die installationsanleitungen befolgt.
bitte keine antworten wie: www.google.de oder dergleichen bin echt verzweifelt und hab schon keine lust mehr (bischen übertrieben)
vielleicht gibts ja nen gutes servertool ähnlich wie für das alte medal of honor(mohaarunner)
wenn ich bei beiden lanrechnern die modification modwarfare geladen habe und über die console ne usermap lade kann ich mit dem anderen rechner auch in die map mich einwählen. breche ich aber den server nach geraumer zeit ab um zurück ins hauptmenu zu gelangen um eine andere usermap zu laden klappt auch das, nur dann kommt beim einwählen des anderen lanrechners ne fehlermeldung und der ladevorgang bricht ab und er lädt vom serverrechner daten runter. obwohl alle daten auf beiden rechnern identisch sind.
wenn ich nun bei beiden rechneren das hauptspiel verlasse und cod4 erneut lade kann ich irgend eine map laden wo der andere lanrechner ganz normal die serverkarte lädt.
wie kann ich das anstellen das nicht immer alle das spiel komplett verlassen müssen um sich auf die nächste server-karte einzuladen?
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news