Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Mitglied

Standard Battlefield 3 oder MW 3?

Hi zusammen

Ich hätte gern mal wieder en guten Shooter.
    Welchen von den beiden könntet ihr mir empfehlen?
    Also ich denke BF3 ist vielseitiger da man doch Panzer fahren kan und heli fliegen etc. Aber welches Game ist jetzt besser? Ich hatte beide Spiele offline im singleplayer gespielt aber das kann man ja nicht mit dem Multiplayer vergleichen.
    Ich habe gelesen die Grafik von BF3 soll besser sein.
    Na ihr merkt ich hab keine Ahnung was mir besser gefällt :P.
    Denke euch für Tipps.

Mitglied Avatar von narkosearzt

Standard Re: Battlefield 3 oder MW 3?

ich hab beide und muss sagen das codmw3 das schnellere spiel ist. bei einer sitzung erledige ich ca 10 gegner und werde im gegenzug aber gefühlte 1000 mal erschossen.

battlefield ist nicht ganz so hektisch komme aber nicht so recht mit den strukturen des spielemenus parat. bei den alten teilen konnte man die server joinen auf die man bock hatte und aus ner liste im spielmenu auswählen das geht bei beiden spielen nicht mehr so wirklich. man wird auf irgend einen server gepackt wo gerade irgend eine karte läuft.

ist ein Pirat *aarrghh* Avatar von Raggnaroek1901

Darum streiten sich die beiden Fanboy Parteien die ganze Zeit

ALso such doch bitte mal in der SuFu oder bei Onkel Google, da gibt es mehr als genug Diskussionen zu dem Thema welches angeblich besser ist

Meiner Meinung nach kann man die beiden Games nicht vergleichen & sollte sich einfach ein paar Videos anschauen und sich dann das kaufen was einem besser gefällt.
    Auf diese Diskussionen würde ich nämlich nicht all zu viel geben, da die meist ziemlich subjektiv geführt werden.

blöde Skifahrer -.- Avatar von Vezax

nicht wirklich, bf3 hat einen Serverbrowser sowie dedizierte Server.
    Wenn du mw2 oder dergleichen gespielt hast brauchst auch nicht unbedingt mw3, es ist im prinzip das gleiche, ich würde daher eher zu bf3 tendieren, einfach weil man ein stimmigeres Paket mit einem komplett neuem Spiel hat, zumindest vom P/L ist es die bessere Wahl, über das Spiel selbst lässt sich wenig sagen, weil es einfach 2 verschiedene shooter genre sind.

Mitglied Avatar von narkosearzt

@Raggnaroek1901: naja, aber von solchen diskussionen lebt bekanntlich ein forum. wenn wir alle der gleichen meinung wären und jeder alles wüsste wären foren auch überflüssig!

@Vezax: bin auch mehr von bf3 angetan aber nen richtigen ingameserverbrowser gibts da nicht nur im internetexplorer oder irre ich mich?

finde nur das es auch langsam zeit wird das die sich auf ein tool einigen damit man nicht für jeden was installieren muss (steam, ubisoft, origin)
    Geändert von narkosearzt (06. 01. 2012 um 18:32 Uhr)

we suck more Avatar von War-10-ck

Ich find bei der Entscheidung ist am wichtigsten, dass CoD immer noch mehr auf einen einzelnen Player ausgelegt ist und Bf mehr auf Partys.

Wenn du Freunde hast, die auch Bf3 spielen und ihr genügend zeit habt euch regelmäßig zusammenzusetzen würd ich eher dazu raten. Als Gelegenheits- und Feierabendspieler bin ich voll und ganz mit CoD zufrieden.

Zu Grafik, Gameplay, Community etc. blabla würd ich mir einfach mal ein paar Youtubevideos angucken.

War10ck

Mitglied

(Threadstarter)

Danke für eure antworten.
    Ich hab bei google schon gesucht und nur Mist gefunden ^^
    Früher habe ich immer BF:Vietnam mit sehr viel Begeisterung gespielt.
    CSS Habe ich auch zwei Jahre gespielt. Das finde ich aber verarltet.
    Die Entscheidung ist schon recht schwierig.

we suck more Avatar von War-10-ck

Kauf halt beide, wie gesagt sind verschiedene Genres.

Wär bei Bf3 nicht der Unsinn mit Origin passiert hätte ich auch beide gekauft. Man kann nicht sagen, dass eines der Spiele besser wäre.

War10ck

einfach da Avatar von hnasonly

Zitat Zitat von narkosearzt Beitrag anzeigen
    man wird auf irgend einen server gepackt wo gerade irgend eine karte läuft.
    ???

Bei Battlefield nicht der Fall. Der Suchbrowser ist zwar nicht ingame, aber man landet dennoch nicht einfach irgend wo. Wenn man den Servernamen kennt, kann man sogar direkt danach suchen, von den ganzen Filtereinstellungen mal ganz zu schweigen.

Selbst beim "Quick Match" orientiert er sich an deinen Filtereinstellungen....

@TS
    Wenn du mehr auf kleine maps und schnelle Aktion stehst, solltest du wohl zu MW3 greifen. Wobei es auch bei Battlefield Teamdeathmatch usw gibt.
    Ist und bleibt wohl einfach Geschmackssache.
    Origin ist jetzt auch nicht besonders schön, aber dafür kann das Spiel ja nix

Treasurer

Moderator

Bitte für dich selbst entscheiden so wie es jeder andere auch tun muss. Man sollte seine Wahl nicht treffen weil irgendein anderer sagt das und das ist besser.

Zudem läuft das dann hier wieder auf nen Cod/BF Flame War aus.

Davon abgesehen ist beides gut und man muss eben seine eigene Wahl treffen, Trailer, Gameplay usw. schauen

11.