Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard Portal 2 Crash....

Nachdem ich seit 2 Wochen auf eine Antwort des Steamsupports warte, schreib ich hier mal mein bekanntes Problem. Habe mir bein den DailyDeals Portal 2 gekauft und installiert. Nunja ich starte das Spiel und sehe das Valve Logo, komme zum Startscreen und sehe das Portal2 Logo und dann hängt es. Ein kurzer Freeze und der gesamte PC fährt runter. Habe schon einige Threads durchgelesen und keine wirkliche Lösung gefunden. Ich weiß das etwas fehlerhaft ist, denn wenn ich Portal2 in Steam auf Fehler überprüf findet er auch einen und lädt ca. 19mb erneut runter. Hilft nur absolut nichts. Natürlich hab ich auch den neusten Patch der gegen den Crash helfen soll, tut er aber nicht. Bin wirklich ratlos, immer schmiert mein PC ab und scheinbar zuvor bei einigen anderen auch. Benutze Win 7 64, der PC wird also da nicht wirklich ein Problem sein. Hoffe wenigsten jemand von euch kann mir etwas weiterhelfen, denn ich würde gerne dieses Spiel genießen.

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Standard Re: Portal 2 Crash....

Was für ein Patch?
    Steam zieht immer die aktuellste Version, da sollte kein Patch nötig sein.

Hast dus mal KOMPLETT neu geladen?

Treiber sind alle aktuell?

Mitglied

(Threadstarter)

Naja ganz normal von Steam automatisch gepatcht. Halt diese 200mb oder was das waren. Sollte ja extra der AntiCrash-Patch sein so wie ich gelesen habe. Und ja ich habs gerad heut wieder versucht, alles gelöscht und neu geladen. Hilft nicht. Hab auch alle Treiber aktuell. Bin ja nebenbei auch am BF3 spielen.

Mitglied

(Threadstarter)

Weiß echt niemand was dazu? Sah in anderen Foren so aus als hätten viele das Problem.

Kekse für alle !

Bump doch mal den Support. Einfach freundlich mal "bumpen" bzw eine zweite Anfrage eröffnen (wenn du eine in dt hast, machst du noch eine in Englisch auf).

Mitglied

(Threadstarter)

Hab ich nun getan, eine in englisch. Erhoffe mir aber nicht viel davon.

7.