-
06. 01. 2012, 23:00 #1Mitglied
Verlosung: 19 Premium Codes kostenlos
Hey,
auf YouTube gibt es eine Uploaded.to Premium Coupon-Code Verlosung. Insgesamt werden 19 Codes verlost:
1x 1 Jahr
3x 6 Monate
5x 3 Monate
10x 1 Monat
Einfach mal bei YouTube auf den Kanal von "TechView" von MSTechView gehen. YouTube suche nach MSTechView, dann müsste eigentlich gleich oben der Kanal "TechView" stehen mit einem blauen Logo.
Ansonsten hier die Webseite: www.tech-view.de
GrüßeGeändert von Psychoripper (06. 01. 2012 um 23:19 Uhr)
-
09. 01. 2012, 20:31 #2
Re: Verlosung: 19 Premium Codes kostenlos
1.Wenn das deinerseits keine Werbung für ihn ist bzw. wenn du nicht der Besitzer des Kanals bist: Sehr arm
2.Falls du der Besitzer des Kanals bist: Arm, auf so eine Art und Weise zu versuchen, Abonenten zu bekommen...
3.Vote4Close
GreeZ pspzockerscene
-
26. 01. 2012, 23:53 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Verlosung: 19 Premium Codes kostenlos
Hey,
ich bin einer der Besitzer dieses Kanals und dies sollte keine Werbung sein, sondern einfach ein Gefallen, da mir dieses Forum schon öfter weiter geholfen hat und ich dachte, dass es einige User hier interessieren könnte.
Was das Abonnenten gewinnen auf diese Weise betrifft, so möchte ich auf den Begriff "Marketing" hinweisen, welcher in jedem Unternehmen und Branche eine enorme Bedeutung hat. Wir sind kein Unternehmen, aber trotzdem gibt es eine essenzielle Gemeinsamkeit, unsere Mühe und Arbeit lohnt sich nur dann, wenn wir eine breite Masse an Menschen damit ansprechen.
Das verschenken, von Dingen, welche uns zu genau diesem Zweck zur Verfügung gestellt werden, ist nichts anderes als ein Marketing Aspekt.
Falls du dies nicht nachvollziehen kannst, dann empfehle ich eine Wirtschaft Grundlektüre...
Übrigens, wurde ein ähnlicher Post meinerseits bezüglich unseres Gewinnspiels in einem anderen Forum, welches ich aktiv nutze, weitaus begeisterter aufgenommen. Vielleicht ein intellektueller Unterschied, was die User betrifft, wobei das natürlich etwas weit gegriffen wäre, denn schließlich ist das ganze hier ja ein Einzelfall.
Trotzdem freundliche Grüße,
und wenn wir in einigen Wochen vielleicht die nächste Marketing Kampagne starten und ein iPad 3 verlosen, dann brauche ich das hier ja wohl gar nicht erst zu posten.
-

mehr lesen...

Russland: Soziales Netzwerk...
Gestern, 18:20 in gulli:news