Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Mitglied Avatar von MatrixX

Standard Re: MusicSearch.so - Kostenlose Songs via DDL (Hier findest du fast jeden Song)

Zitat Zitat von Fragezeichen Beitrag anzeigen
    @MatrixX: die beste die ich kenne: http://www2.mrtzcmp3.net/
    Alter Falter, hab mal ein paar Tests mit eher seltenen Songs gemacht, alle vielfach gefunden! Echt die beste Seite die ich je dafür gesehn hab, vieelen dank!!

Mitglied

Standard Re: MusicSearch.so - Kostenlose Songs via DDL (Hier findest du fast jeden Song)

ja die seite ist wirklich top konkurenzlos im inet. ich denke viele hier kennen die seite auch.

Gesperrt

Zitat Zitat von El_Tschibo Beitrag anzeigen
    Auch wenns extrem dumm klingt: wie legal isst für mich da Lieder runter zu laden.
    7/160stel - es gibt nur legal oder illegal.. Entweder es ist verboten oder es ist nicht verboten. Wenn es nicht verboten ist, dann ist es erlaubt, zumindest bis ein Gesetz heraus kommt, das die Sache verbietet.

Es ist auch nicht vollkommen egal. Soweit ich weiß ist für den Endnutzer das Nutzen von beispielsweise Streaming oder Downloadseiten solange legal, wie nicht für den Nutzer eindeutig entscheidbar ist, dass es illegal ist. Ab wann das Entscheidbar ist, kann ich dir allerdings nicht sagen, das wird wohl von Fall zu Fall bzw Richter zu Richter unterschiedlich bewertet. Da du hier aber gehört hast, dass es eindeutig nicht legal ist, sollte diese Ausrede für dich nicht mehr in Frage kommen.
    Allerdings ist das die eher nüchterne rechtliche Seite (unter Vorbehalt, dass ich da überall richtig informiert und auf dem neusten Stand bin!)..

Mitglied

Zitat Zitat von alter_Bekannter Beitrag anzeigen
    Ich wüsste auch gerne was dahinter steckt, aber es scheint jedenfalls eine super Quelle für einzelne Titel zu sein.
    vk.com

Mitglied Avatar von gerechtigkeit0

Von mir auch ein dickes Danke
    Man findet sogar exotischeres.

Ohne lästige PopUp-Meldungen, Captcha-eingaben, etc.

Die DirectDownload-Funktion ist wirklich sehr gelungen und erspart einem das lästige rumgeklicke und die Eingabe von zig Captchas oder generell Non-Premium-Verzögerungen.

Nochmals: Danke und weiter so!

Gesperrt

Zitat Zitat von accC Beitrag anzeigen
    Es ist auch nicht vollkommen egal. Soweit ich weiß ist für den Endnutzer das Nutzen von beispielsweise Streaming oder Downloadseiten solange legal, wie nicht für den Nutzer eindeutig entscheidbar ist, dass es illegal ist.
    Legal ist es auch dann nicht in Deutschland, es wird lediglich mangels Beweisen in der Regel nicht verfolgt.

Außerdem schützt Unwissenheit vom Gesetz her zwar vor Strafe nicht, allerdings kann man sich durch rumjammern und dumm stellen oft ganz gut aus der Sache rauswieseln. Gut Lügen können ist mal wieder alles. Es gibt vermutlich in der aktuellen Situation keine wichtigere/nützlichere Fähigkeit als gut Lügen zu können.

Außerdem sind illegal beschaffte Beweise in Deutschland nicht automatisch ungültig, das entscheidet der Richter. Kleinkram wird aber eh oft fallen gelassen wenn man keine Zentimeterdicke Strafakte hat. Das heißt eine eventuelle Hausdurchsuchung ist potentiell das schlimmste was einem passieren kann. Denn selbst die gefunden Beweise werde vermutlich nicht zu was ernstem führen außer das man sich Hardwaremäßig neu einrichten muss. Verschlüsselung ist daher weniger "Behinderung der Justiz" als "ich will meinen Kram wieder haben".

Ich hab Leider den Link zum CCC Video zum Thema Hausdurchsuchung nicht mehr, der Herr weißt einen vor allem auf Rechte hin die einem die durchführenden Beamten oftmals "ersparen". Rechtsbelehrungen lassen unsere Behörden ja gerne mal aus obwohl sie es eigentlich machen müssten.

Mitglied

eine iPhone unterstützung wäre noch nice!
    weil die mp3s lassen sich nur als stream "laden" > und nicht "runterladen" aufm iphone/safari

Mitglied

(Threadstarter)

Lange ist es wieder her, dass wir uns das letzte Mal zu Wort gemeldet haben. Aber wir waren nicht untätig und haben es geschafft die 2. Version von musicsearch.so online zu stellen, die ich euch nun präsentieren möchte.

Viele wünsche, die immer wieder aufgetaucht sind, haben wir geschafft in der neuen Version zu verwirklichen. Der wohl häufigste Wunsch war das hinzufügen der Bitrate. Obwohl es nicht leicht zu lösen war, haben wir es geschafft, euch diese Information künftig anzubieten. Bie jedem Song der zum ersten mal runtergeladen/gehört wird, wird anschließend die Bitrate gespeichert und für den nächsten Besucher angezeigt. Leider war es nicht möglich die Bitrate sofort für alle Songs bereit zu stellen, da wir lediglich eine Suchmaschine sind und nicht über die Dateien verfügen. Um gleich alle Bitraten anzeigen zu können, müssten wir alle 115 Millionen Songs die unser Suchindex umfasst runterladen und das ist wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt nicht möglich. Wir gehen jedoch davon aus, dass sich die Informationen schnell füllen werden und bald für viele Songs die Bitrate verfügbar ist. Neben der Bitrate wird übrigens auch die Dateigröße und die Playtime ausgelesen.

Aber die Bitrate ist nicht die einzige Neuerung an unserer Seite. Wir haben musicsearch.so komplett umgestaltet und unserem Dienst ein neues aussehen verpasst. Dabei haben wir stets darauf geachtet, dass die Seite genauso leicht zu bedienen ist, wie die alte.

Die größte Änderung an unserer Seite ist die Möglichkeit Playisten zu erstellen. Was uns an der ersten Version enorm gestört hat, war das Problem, dass man immer nur einen Song hören konnte, dann einen neuen Suchen musste um diesen dann wieder zu hören. So konnte man nie wirklich in den Musikgenuss eintauchen. Mit den Playlists habt ihr nun die Möglichkeit auch über einen längeren Zeitraum Musik zu hören ohne ständig ein neues Lied einstellen zu müssen.

Auch die Bedienung auf der Seite haben wir verändert. Das man durch einen Klick auf das Cover ein Lied hören konnte, hat bei vielen für verwirrung gesorgt und deshalb haben wir nun abhilfe geschaffen. Durch klar benannte Buttons, sollte es nun kein Problem mehr sein zwischen download und play zu unterscheiden.

Aber am bessten schaut ihr einfach mal bei uns vorbei, das erklärt nämlich mehr als 1000 Worte

Wir sind wie immer an eurer Meinung interessiert und ihr könnte gerne schreiben was euch gefällt, was man besser machen könnte oder was noch gänzlich fehlt.

Ich hoffe die neue Seite gefällt euch.

Mit freundlichen Grüßen
    musicsearch.so

Oh, das sieht ja super aus! Ich werde mir die neue Seite nachher genauer angucken, wenn es nicht mehr so heiß ist ^^

Vielen Dank schonmal für die ganzen Updates und für das Eingehen auf dei Userwünsche!

Gesperrt Avatar von Italia_90

@MatrixX: die beste die ich kenne: http://www2.mrtzcmp3.net/
    Da die Seite hier auch am Rande beworben wird, ein Hinweis: Die Seite scheint keine MP3-Dateien mehr zu haben, die DL-Links fürhren nur noch auf irgendwelche Musikdienste wie Bearshare. Ist also gestorben.
    MusicSearch geht aber noch tadellos.

Zitat Zitat von Italia_90 Beitrag anzeigen
    Da die Seite hier auch am Rande beworben wird, ein Hinweis: Die Seite scheint keine MP3-Dateien mehr zu haben, die DL-Links fürhren nur noch auf irgendwelche Musikdienste wie Bearshare. Ist also gestorben.
    MusicSearch geht aber noch tadellos.
    Genau DAS dachte ich am Anfang auch....
    nun ja, das denkt fast jeder, aber ich habe dann den nachgefragt, der die Seite empfohlen hat und es gibt da einen KLEINEN TRICK um die mp3 downzuloaden Es funktioniert einwandfrei, wenn du magst verrate ich dir den Trick per PN, er ist guut versteckt

Dann bin ich mal gespannt, kannst ihn ja auch hier verraten.

Nicht mehr hier

ex-Moderator

Ich habe die Diskussion zu der Seite soeben nach http://board.gulli.com/thread/17119...-mrtzcmp3-net/ kopiert, da es sich hier vorrangig um einen Werbethread für musicsearch.so handelt.

Mitglied

Ich fände es gut wenn es zusätzlich so jede Woche eine Hitlist von der Seite kommt.

So wie früher in arabia-paradies.org noch falls es jemand kennt. (leider down)

Dort gabs dann die Besten Remixe von techno,pop,hip-hop von den Betreibern der Seite ausgewählt und auf der Startseite hervorgehebt. Sodass man nicht nach guter Music in den Charts suchen muss.

Das wäre wirklich klasse.
    Btw kennt jemand noch so eine Seite?

Mitglied

Ich weis der Thread ist etwas älter aber,

Was ist eigentlich mit der seite muicsearch.so?

Die ist seit paar tagen nicht mehr erreichbar, zuerst hatten sie Technische störungen aber jetzt http://www.downforeveryoneorjustme.com/musicsearch.so

Soweit ich weiß nutzte die Seite die API von vKontakte um die Songs anzubieten. vKontakte hat dem jetzt aber einen Riegel vorgeschoben. Demnach dürfte da nichts mehr kommen.

Mitglied

Die Seite ist down?

Offensichtlich, bei mir kommt nue eine Netzwerk-Zeitüberschreitng.

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Jop, bei mir geht die Seite auch nicht mehr

20.  

Seite 2 von 2 ErsteErste 12