Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Mitglied Avatar von Markus1504

Standard Batman - Arkham City - Wie besiege ich Solomon Grundy?

Moin.....ich bin kurz vorm Austicken. Habe hier mal nen Link wo ich mich beim Zocken aufgenommen habe und blamiere. Ich verstehe einfach nicht, wie ich den besiegen soll. Am Anfang hat man ja noch genug Zeit gehabt die Sprechladung zu setzen, wenns rot leuchtet.... aber dann....NULL CHANCE

Mir ist klar... dass man bei den Stromshockwellen hoch springt.. dass man nicht in die Kreise rein läuft, wenn da der Strom fließt... um mal vorzubeugen.. aber wie gesagt, um die Sprengladung zu setzen habe ich im geringsten Fall graaade noch die Möglichkeit ..aber man bedenke..dann muss ich sie ja auch noch zünden.. bis dahin werd ich dann schon wieder vom Strom geschockt .. un die Ladung ist dann auch wieder weg.

Bin ich dumm?

Danke für Hilfe.....

...und hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=bzffs...2U0AkggPv-7gXw

Mitglied Avatar von demon2k5

Standard Re: Batman - Arkham City - Wie besiege ich Solomon Grundy?

Es gibt die möglichkeit, schnell sprengladungen zu sätzen. Ich mein das ist dann L1 und Quadrat.

Ganz genau kann ich dir das leider auch nicht sagen, aber sobald du rausgefundne hast wie das mit den schnell sprengladungen geht, ist der np

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

Schnell(spreng)ladungen legt man mit LT/L2 + X/Viereck

Core Gamer Avatar von k-p-o

[ ] Auf die Spiel-internen Tipps achten
    [ ] Google benutzen um innerhalb von 2,4 sec Walkthroughs zu finden und zu lesen
    [x] unnötigen Thread im g:b eröffnen inklusive ellenlangem Text und Video Upload

Danke fürs Mitdenken.

Mitglied

(Threadstarter)

Ich werds später versuchen, dürfte jetzt ja echt kein Problem mehr sein. Wo und wann Schnellsprengladungen wohl aber im Spielverlauf erwähnt worden sein mögen..ist mir schleierhaft, wohl übersehen..naja. Danke

Zitat Zitat von k-p-o Beitrag anzeigen
    [ ] Auf die Spiel-internen Tipps achten
    [ ] Google benutzen um innerhalb von 2,4 sec Walkthroughs zu finden und zu lesen
    [x] unnötigen Thread im g:b eröffnen inklusive ellenlangem Text und Video Upload

Danke fürs Mitdenken.
    Ich hab dich auch sehr lieb, wollen wir uns mal treffen und Gemeinsamkeiten austauschen? <3 Danke, dass du für die übliche Stimmung in Foren dein Bestes dazu gibst. Hast dir einen Sympathiepunkt verdient.

Danke für dein freundliches Mitdenken.

The night is mine again Avatar von Kuppy

Den Fehler einzugestehen wäre auch eine Möglichkeit gewesen..

Der Hinweis zum Anwenden der Schnellsprengladungen kam genau in dem Moment, als der Kampf anfing. Falls man den nicht sieht und anschließend versagt, weil man keine ordentliche Lösung zur Bekämpfung findet, startet man eben vom letzten Kontrollpunkt aus neu und bemerkt spätestens dann den Hinweis..

Aber wie k-p-o schon anklingen ließ ist da mal wieder zu viel Eigeninitiative verlangt.

Was stellten solche Leute bloß früher mit Metroidvania Games an

Mitglied

(Threadstarter)

Auch du bist ein absoluter Schatz Kuppy. Dich will ich auch lieb haben und knuddeln. Du würdest meinem Leben endlich einen Sinn geben.

Mitglied Avatar von atr0x2011

zu dumm, dass aber beide recht haben
    ich weiß, mich hast du jetzt wahrscheinlich auch ganz lieb ect.

was ich eigentlich nur sagen wollte ist, dass du auch in dem "waynetech" computer gucken kannst, wie genau das geht.
    wenn man die hinweise schon übersieht, dann wäre es doch das logischte, mal bei den hilfen der gadgets zu gucken, oder?!
    naja da sind wir wieder bei der eigeninitiative :P

so, ich glaub sein problem ist gelöst und nun folgen nur noch liebes botschaften...closen bitte =)

Mitglied

(Threadstarter)

Was bin ich froh, dass Ich-weiß-nicht-wie-viel-Prozent der hier Angemeldeten user so freundlich sind. Oh mein Gott ich wiederhole mich, fällt mir auf...^^.

Ich wills auch nicht bestreiten, dass sie Recht haben - bin der Letzte, der Gegenteiliges behaupten will - es ist nur so schade, dass immer diese Klugsch*** auftauchen, die einem (mich) gerne für dumm halten möchten - oder sich nur selbst einen geistigen Potenzstoß verpassen möchten. Mein Allergologe hat mir erzählt, dass ich davon geistigen Ausschlag bekäme.

Bin letztendlich froh hier Hilfe bekommen zu haben.

Aber du hast Recht, es wird jetzt Unnütz - kann bitte mal schnell wer closen? Sonst reagier ich noch weiter emotional! ^^
    Geändert von Markus1504 (08. 01. 2012 um 19:38 Uhr)

Core Gamer Avatar von k-p-o

Kleiner Tipp für die Zukunft:

Threads, die sich mit einer einzigen Google Suche oder sogar nur einem Hauch Eigeninitiative hätten vermeiden lassen, sind immer ungerne gesehen.
    Darüber, warum das so ist, lass ich dich alten Sympathiebolzen jetzt mal selbst nachdenken.

Mitglied

(Threadstarter)

Das hab ich getan und nichts gefunden gehabt - bin an für sich auch nicht unfähig in solchen Dingen...aber tja....war halt so..mein Gott. Mea Culpa.

Wenn es dir nicht passt, dann les dir das hier nicht durch. Sache erledigt. Man muss ja nicht grundlos Stress hervorrufen.

Danke für die Hilfen.

12.