Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Laus Deo Semper.

Standard Welche Kopfhörer?

Hallöchen Gulli Board.
    Da meine Sennheiser CX-300 II vor knapp 4 Tagen ihren Geist aufgegeben haben, brauche ich nun neue Kopfhörer.
    Ich besitze momentan nur die vom Ipod mitgelieferten "Kopfhörer", jedoch Isolieren diese schlecht, und haben dazu auch noch einen weniger guten Klang, der nichtmals ein bisschen Bass bietet.
    Dazu habe Ich das Problem, dass die Apple Kopfhörer durch ihre Form extrem unkomfortabel sind(Habe das Gefühl, dass diese jeden Moment rausfallen).
    Ich plane jedoch auch nicht wirklich mir nochmal die Sennheiser CX-300 II zu kaufen, da sie nach nun nichtmals einem Jahr einen Kabelbruch an dem Winkelstecker hatten, und sich dort auch das Gummi langsam abgelöst hatte.
    Eine genaue Preisvorstellung besitze ich nicht, jedoch möchte ich bei einem großen Betrag auch das entsprechende geliefert haben.
    Musik die Ich höre: Hardcore, Hardstyle, Metal. Öfters auch Deutschrap à la Jaw, Hollywood Hank, Favorite.
    MFG Avalos.

Mitglied Avatar von keinerkenntmich

Standard Re: Welche Kopfhörer?

Wenn du den Hörer immer in der Hosentasche trägst, dann ist damit zu rechnen, dass der nach nem Jahr den Geist aufgibt.
    Außerdem hat Sennheiser 2 Jahre Kabelbruchgarantie. Wieso nutzt du sie nicht? Dann sollte man nicht über das nicht haltbare Kabel meckern.

Wenn du bereit bis was zu investieren: Sennheiser HD25. Die besten InEar Plugs sind einfach die cx300 und da wirst du nicht drum rum kommen. Da würde nur mehr Geld ausgeben sinn machen, wenn du einen wechsel brauchst/möchtest.

Ich würde dir aber empfehlen die Hörer umzutauschen.

MFG

Mitglied

Latscht du mit den dingern im Ohr draußen rum ? Oder benutzt du sie zuhause ? Es gibt kopfhöhrer mit einer Art Bügel , der ,wie bei einer brille ,am ohr befestigt wird Die dinger können also nicht aus dem Ohr fallen. Achja, sie sind nicht direkt im ohr sondern am anfang der Ohrmuschel .Guck mal bei google Bildersuche nach : Ohrhörer mit Bügel oder so lg. ich

Mitglied Avatar von keinerkenntmich

Ich kenne den Ts privat. Er läuft damit draußen rum. Ich auch. Er ist aber abgeneigt sie draußen zu tragen, da er so Hörer nicht mag. Sonst würde meien Empfehlung ganz klar in richtung Hd 25 gehen.

MFG

Mitglied

Ich würde dir die Bose Triport empfehlen. Der Sound ist einfach spitzenmäßig und du hast nicht das Gefühl, dass sie dir aus dem Ohr fallen.

Lecker Avatar von Wackelpudding

Ich hingegen, würde mal ganz grundsätzlich von Bose und Wesc abraten.

Die CX300 benutz ich auch, ist so ne Sache mit denen. Bei mir halten sie normalerwise schon so um die 2 oder 3 Jahre, dann sind neue fällig, weil sie halt einfach an Verschleiß draufgehen. Grundsätzlich find ich das bei dem Preis aber verschmerzbar.

Die Sache ist jetzt folgende: Wenn du die CX300 nach nem Jahr durch hattest, ist es nicht unmöglich, dass dir das mit teureren In-Ears genauso passieren würde, das ist auch der Grund warum ich mir immer nur die CX300 oder die Creative EP360 gekauft hab (klanglich vergleichbar, billiger, leider kein nackengeführtes Kabel und kein Winkelstecker).
    Wenn du teurere In-Ears probieren willst, schau mal bei Shure und Ultimate Ears, ansonsten wäre meine Empfehlung tatsächlich in der CX300 Preisklasse zu bleiben.