C&C AR 2 - Schwarzes Bild & im Menü keine Buttons.
Hallo liebes Gulli-Team. Ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich hatte neulich mal wieder lust auf den Klassiker "Command & Conquer - Alarmstufe Rot 2". Installation & starten des spiels verlaufen reibungslos. Nur dann kommen die 2. Probleme, Ich sehe keine Logos oder Videos. Und auch im Menü sehe ich keine Buttons, ich kann zwar drauf klicken aber es sieht so aus als wäre das Menü irgendwie gefreezet. Patch 1.006 & x64 Patch habe ich alle schon probiert & sie beheben das problem nicht.
Hier mal ein paar Eck-Daten ...
Windows 7 x64 + Service Pack 1.
Intel Core i5 Inside @ 4x 2.4 GHz.
8 GB DDR 3 Ram.
GeForce GT 540M @ 1 GB.
Ih hoffe die Daten reichen & ich hoffe ihr könnt mir helfen, MfG.
Re: C&C AR 2 - Schwarzes Bild & im Menü keine Buttons.
Nun, ich kann mich dunkel dran erinnern es auf Win7 gespielt zu haben, allerdings 32bit. Versuche ein paar Kompatibilitätsmodie durch, eine weitere Lösung ist ein Script zu erstellen um etwaige Grafikfehler zu beheben.
(dazu Notepad starten, folgendes eingeben, als .bat speichern und ins Spielverzeichnis packen wo sich die Executables befinden)
Re: C&C AR 2 - Schwarzes Bild & im Menü keine Buttons.
Einfach Spiel starten und dann beim Intro zum Taskmanager wechseln und den Prozess "explorer.exe" beenden. Mit Alt+Tab zurück zum Spiel und die Balken sind weg (War zumindest bei mir so.... Win7 64bit....)
Nach dem Spielen einfach im Taskmanager auf Datei->Neuer Task und die explorer.exe wieder starten.
€: Vorposter hat die gleiche Möglichkeit auf einem anderen Weg beschreiben...
Ich hatte allerdings ne Version gezupft, die extra für Win7 konzipiert war...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news