Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    0

    Standard Driver San Francisco mit gamepad spielen?

    Hallo,

    Ich hab mir Driver San Francisco geholt nach eieniger Zeit hat mein freund sich ein Controller geholt.Dan hab ich mir auch ein geholt undzwar

    Spoiler: 

    speedlink SL-6555-SBK-A
    und wollt Driver spielen. Dan hab ich herausgefunden das ich nicht Lenken kan und die Tasten nicht benutzen kann. Dan bin ich zufällig auf diese Seite gekommen dort sagen die das es ein XBOX360 Controller Emulator für Driver gibt. Könntet ihr den villeicht Testen ich versteh das nicht so gut . oder könntet ihr mir ein gutes Deutsches Tutorial dazu geben

    Danke im vorraus

  2. #2
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    0

    Standard Re: Driver San Francisco mit gamepad spielen?

    gut der emulator geht sogar sehr gut bis auf 2 könpfe die schultertasten und wen man auf den anlog drückt welch zahlen muss ich reinschreiben oder worte??
    Geändert von Danielkr (14. 01. 2012 um 20:00 Uhr)

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •