Prozessor: Wenn du sparen willst, gibt es noch eine Stufe kleiner den i5-2300.
Mainboard: Das P8H67 ohne -V hat keine Videoausgänge (also DVI, VGA, HDMI nicht vorhanden)
Festplatte: Definitiv die Western Digital. Schneller, moderner, und im Allgemeinen leben WD-Platten auch länger als Samsung.
Deine Anmerkungen a la "wie oben beschrieben" helfen übrigens nicht viel, da im Laufe des Threads ja schon von diversen Komponenten die Rede war.
sorry, mit wie oben mein ich wie im allersten post!
gibts denn bei der wd-festplatte auch mit 1 tb, im bezahlbaren rahmen, net dass ich etz 30 € spar und hätt für bissl mehr des doppelte an kapazität bekommen.. danke mfg
Lieber jetzt die "günstigere" 500GB WD kaufen ( http://geizhals.de/576499 ) und später nachschieben. 500GB muss man erst mal voll kriegen, klar, wenn man sich jeden Krempel runterlädt etc. geht das schnell, aber die Festplattenpreise sind derzeitig einfach absurd. Andere Möglichkeit wäre die WD als Systemplatte / Hauptplatte für Anwendungen zu nutzen und dann ausschau zu halten nach einer etwas günstigeren Eco / Green 2TB Platte, da fällt der Geschwindigkeitsnachteil etc. 0 ins Gewicht.
ok, danke euch allen, habe eben bestellt, hoff dann mim zammbauen usw klappt auch alles..werd nochmal rückmeldung geben wenns soweit ist, hab etz au die 500gb platte genommen, glaub die langt au, hab eh noch a externe.
Alles OK, bis auf Mainboard Anschluss USB 3.0 Frontpanel wo anschließen?
Hallo Leute, PC ist bestellt, angekommen und zusammengebaut, läuft auch alles super, Komponenten arbeiten gut zusammen, würde ich sagen.
nur eine frage hätt ich noch, mein gehäuse hätte einen front-usb3.0-anschluss, aber finde am mainboard nicht, wo ich den einstecken könnte, gibts da vll nen adapter, dass man den dann hinten einstecken kann (also außen am pc), oder ne andere alternative um den stecker auch in vollem umfang nutzen zu können,
Wenn ich vom obigen Board ausgehe, bzw. das letzte das du gepostet hattest, hast du keinen internen USB 3.0 Anschluss.
Das Modell bietet nur 2 externe USB 3.0-Ports an der Rückseite des Mainboards, jedoch intern keine Anschlussmöglichkeit für ein Frontpanel.
Lediglich USB2.0 und Frontaudio.
ok, soweit so gut, aber gibts denn keinen adapter o.ä., dass ich zb an der rückseite anschließen könnte, also vom internen blauen breiten usb-stecker auf normal usb und dann hinten einstecken, dann müsst ich nicht immer hinten einstecken..
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news