Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Paralles Desktops 7

hi leute,

habe mir vor kurzem parallesl desktops 7 geholt, um einige windows programm über den mac zum laufen zu bringen ohne immer uüber boot-camp das system wechseln zu müssen. unter anderem sind auch ein paar games dabei, die ich gerne darüber zocken will wie z.b. pro evolution soccer 2012. leider konnte ich parallesl noch nicht installiern, da mein macbook momentan noch bei der reparatur ist.

meine frage ist nun, welche erfahrungen ihr so mit parallesl gemacht habt? kann man solche games wie pes 2012 über paralles genauso gut zocken wie über boot-camp oder läuft das game dann nicht genauso gut?

ich muss nämlich meinen mac dann neu aufbauen und deshalb wissen, ob parallesl genauso gut funktioniert wie boot-camp. je nach dem installiere ich entweder nur parallesl oder erstelle auch eine boot-camp windows 7 partition!

ich würde mich freuen über ein paar erfahrungsberichte von euch!

vielen dank schonmal und schöne grüße

Davis90

Verrückter Avatar von Krutius

Standard Re: Paralles Desktops 7

Selbstverständlich ist eine virtualisierung via Paralells oder VMWare deutlich inperformanter als ein natives Windows, und für Spiele absolut ungeeignet!

Mitglied

Standard Re: Paralles Desktops 7

Pralelldesktops ist schon ne hammer sache, zock darüber auch. Frisst aber ordentlich leistung aber dafür kann man schnell hin und her switchen.

4.