Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard back2cover.de - individuelle iPhone 4 Glas Back Cover selbst designen

Hallo Leute.

Wir haben die Weltneuheit entwickelt, den einzigartigen Back Cover Designer mit dem sich ganz individuelle Back Cover für das iPhone 4/4S selbst designen lassen. Keine billigen Klebefolien, sondern Erstausrüsterqualität und originale Parts, die dem iPhone-Standard von Apple entsprechen. Hierbei wird das Motiv von hinten auf das hochwertige Glas Back Cover gedruckt.

Hier nochmal die wichtigsten Features im Überblick:

ein komplett neues Glas Back Cover für iPhone 4 und iPhone 4S

hochwertiger Lackdruck in Fotoqualität

Online-Designer:

mit großer Auswahl an unterschiedlichen Schriftarten, Emotiocon, Tribals

komplette Farbpalette

bis zu 40 Bilder auf einem Cover möglich

individuelles Design durch freiwählbare Texte, Logos und Bilder

Auswahl an fertigen Designs

Designvorlage - 29,90 €

individuelles Cover - 39,90 €

versicherter Versand innerhalb Europa

7-14 Tage Lieferzeit

Aktuelles zu Aktionen und weitere Infos finden sich bei uns auf www.back2cover.de.

Gesperrt Avatar von Italia_90

Standard Re: back2cover.de - individuelle iPhone 4 Glas Back Cover selbst designen

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
    Hat ja lange gehalten.

Mitglied

Standard Re: back2cover.de - individuelle iPhone 4 Glas Back Cover selbst designen

Sei froh bei dem unseriösem Unternehmen, bei welchem sich einer der Inhaber online in diversen Foren registriert und so tut als sei er potentieller Kunde. Und unter weiterem anderen Namen im gleichen Zuge ein durchweg positives Feedback zu den Produkten gibt.

Billige Nummer:
    http://www.mactechnews.de/forum/thre...er-304900.html

deaktivierter Nutzer
    deaktiviertes Benutzerkonto

Also bei mir funktioniert die Seite,... ich weiß jedoch auch nicht, was ich davon halten soll.
    Die Art der Werbung auf anderen Foren unterstütze ich nicht wirklich.

Aber die Idee selbst ist nett, muss ich sagen. Sieht schon schick aus... *am Kopf kratz*

Edith: Überdenkt eure Shopansicht nochmal... bei mir überschneiden sich einige Sachen.. und das pink is ja mal grauenhaft oo

5.