Abend,
ich hab mir letztens ein Headset bei Müller gekauft (Name weiß ich nicht mehr, Packung leider schon weggeworfen...). Nun hab ich mehrere Probleme damit.
1. Der Lautstärkeregler geht nicht mehr, nachdem ich irgendwas am Laptop gemacht habe.
nur noch Mikro aus geht, aber die + und - Taste (und Kopfhörer aus Taste) gehn nicht mehr... jemand nen vorschlag?
2. Wenn die Kopfhörer eingesteckt sind, kommt so ein seltsames Summen...
3. Wenn das Mikro an ist, hör ich immer so ein rauschen und Piepen.
4. Meine Freunde hören mich bei Skype sich selber.
Was kann ich gegen diese Probleme tun?
Ich kann es leider nicht zurückgeben, da ich die Packung weggeschmissen habe. Hab nur noch den Kassenzettel. Kann man da was machen? Oder soll ich das Teil einfach bei Ebay verscherbeln?
@push
€: Ich hab das Headset an meinem PC ausprobiert. Es Läuft alles einwandfrei, kein Rauschen, kein Piepen, alles passt. Wie es aussieht liegts an meiner Soundkarte...jemand ne Idee?
Wenns am PC geht, aber am Laptop nicht und sich um ein USB gerät handelt, dann muss es fast zwangsläufig am Treiber hängen.
Ergo: Auf dem Laptop den Treiber löschen, der drauf ist und noch mal von vorne installieren.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news