Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Soll ich besser Halo Reach oder Halo: Combat Evolved Anniversary kaufen?

hallo liebe community,
    ich habe vor kurzem halo 3 auf der xbox 360 durchgespielt und war ziemlich angetan vom offline coop modus den ich mit nem freund durchgespielt habe.
    nun, wie gesgt sind wir fertig mit halo 3 und jetzt hab ich überlegt mir ein weiteres halo azuzulegen. würdet ihr mir eher zu halo reach oder Halo: Combat Evolved Anniversary raten? oder könnt ihr mir einen ganz anderen coop splitscreen shooter für xbox empfehlen?
    es kommt mir vor allem auf grafik, gameplay und spielspaß an, weniger auf story usw.

danke schon im voraus

Mitglied Avatar von Lil Ill

Standard Re: Soll ich besser Halo Reach oder Halo: Combat Evolved Anniversary kaufen?

Ich scätze mal, dass die Frage im Konsolen-Unterforum besser aufgehoben wäre, weil sich hier überwiegend PC-Gamer rumtreiben.

Paladin Avatar von scarface22

Standard Re: Soll ich besser Halo Reach oder Halo: Combat Evolved Anniversary kaufen?

am einfachsten, du holls beides,

habe beide gespielt, sind genial.

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Hast du Halo 1 auf der Xbox 1 gespielt ?
    Meiner Meinung nach das beste Halo von allen und die Anniversary Edition ist ja das gleiche spiel nur mit der aktuellen Engine.

Also ich würd Combat Anniversary nehmen und warten bis reach endlich mal auf 20€
    runter geht und es dann kaufen.

5.