Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    4
    Danksagungen
    0

    Standard PSN .PCK Dateien grösser als 4 GB per FTP auf PS3

    Moinsen,

    wenn ich mir das release von Resident Evil 3 anschaue ist das 7,x GB gross, 1 .PCK Datei.
    die bekommt man ja nicht auf eine FAT32 Platte/Stick rauf.
    Kann man die auch direkt auf die PS3 per FTP rüberziehen um die dann von dort via XMP/Packa Files installieren auszuführen ?

  2. #2
    Mitglied Avatar von GothicIII
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    1.214
    Danksagungen
    3

    Standard Re: PSN .PCK Dateien grösser als 4 GB per FTP auf PS3

    Und wo ist das Problem? Klar geht das, einfach auf die HDD0 schieben, in Multiman mittels Dateimanager auswählen und er verlinkts im XMB. Den direkten Ordner für PKGs auf HDD kenne ich leider nicht

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •