Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied

Standard PS3 Jailbreak 3.55 wie bringt man aktuelle spiele zum laufen

Hallo habe versucht es zu finden aber nichts gefunden im forum.
    Zwar habe ich gestern eine 3.50 FW konsole gekauft ( beim conrad ) und sie gejailbreakt.
    Soweit funktioniert alles ( snes emulator ), multiman auch installiert. Habe nun die spiele Uncharted 3 und Batman kopiert ( erst auf die interne festplatte und als ich gelesen habe das es nur von der externe gehen würde dann auf die externe. Jedoch laufen beide spiele nicht drücke x oder auch ( select und X ) und das spiel ladet komme ins haupt menü doch immer noch der titel meiner eingelegten Bluray. habe gelesen das ich erst irgendwelche dateien hinzufügen muss auf die festplatte. Nur wie ?? und welche ?? muss ich das spiel auf der internen festplatte vorher löschen damit es auf der externen geht ? bitte um infos
    ps. zeigt mir immer an das ich eine 3.55 firmware habe aber das spiel 3.7 vorraus setzt.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: PS3 Jailbreak 3.55 wie bringt man aktuelle spiele zum laufen

Also uncharted 3 zeigt es an wenn ich von der externen starten will ( irgendwas mit gesplittet ) und bei batman ( das neue ) geht es los doch dann der fehler 80010017 ) was kann ich machen ? starte nun von der externen alles

Mitglied

Manche Spiele laufen mit Patches manche überhaupt nicht oder nur mit Dongle. Kann man alles nachlesen in den stickys

Gesperrt Avatar von bullyh
    NewsPresso
    5 (Könner)
    Silbermedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

@TS
    Frag dort nach, wo du die Spiele her hast. Im gulli gibts keinen Warezsupport!!! Hier benutzen alle die Customfirmware nur für Homebrew, wie Linux und Mediaplayer.

Mitglied

(Threadstarter)

Zitat Zitat von hankie112 Beitrag anzeigen
    Manche Spiele laufen mit Patches manche überhaupt nicht oder nur mit Dongle. Kann man alles nachlesen in den stickys

In was ? ohje echt nur mit dungle ?

6.