Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    36

    Standard Israel: Weitere hacktivistische Angriffe nach Kreditkarten-Vorfall

    Rund um die kürzliche Veröffentlichung israelischer Kreditkarten-Daten durch einen angeblich saudi-arabischen Angreifer gibt es stetig neue Entwicklungen. So soll der unter dem Pseudonym "OxOmar" agierende Cyberkriminelle einerseits selbst neue Datensätze veröffentlicht haben. Andererseits gibt es Berichte über israelische "Racheakte".

    zur News

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    3.439
    Danksagungen
    55

    Standard Re: Israel: Weitere hacktivistische Angriffe nach Kreditkarten-Vorfall

    Gott sprach zur Schlange (so das es Adam und Eva zwar hören, es aber als "Geheimnis" interpretieren konnten ...):
    "Das ist der beste Apfel den jeeeee geschaffen habe! Man gut Schlange, das du keine Äpfel isst!"

    Gott sprach zu Adam und Eva:
    "So ihr beiden, ich habe da einen Apfel zu hängen, der ist sooooooo köstlich, das einem die süße Sünde ins Gesicht springt! Also, ich verbiete euch, nein ich flehe euch an, nicht von diesem Apfel zu Essen!"

    ... dann ging Gott mal kurz wech ... und?
    Den Rest kennen wir doch alle, nicht?

    Verbiete etwas oder mache schwer erreichbar und alle wollen es haben!

    Warum nicht auch den Krieg?

    Mache ihn unerreichbar, ja verbiete ihn und beide Seiten wollen ihn um so mehr!

    Was macht ein vom Hassss zerfressener Fanatiker wenn man ihm was verbietet?
    Tja, wer bei dieser Frage dreimal raten muss ...
    Geändert von Sempralon (14. 01. 2012 um 11:45 Uhr)

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •