Hallo!
Ich würde mir gern ein neues Multimeter zulegen. Hatte bisher ein 7€ Gerät von Peaktech und bin damit auch eigentlich ganz gut gefahren nur stieß natürlich an seine Grenzen wenn ich Wechselstrom messen musste, da konnte man es eher dafür benutzen um zu gucken ob was anliegt oder nicht. Würde mir aber allgemein ein neues Wünschen, da ich einige Funktionen wie Data-Hold, Duty Cycle Messungen und Relativmessungen gerne hätte. Und Top wär natürlich noch eine Kapazitätsmessung. Temeperaturfühler, Helligkeitsmesser usw brauch ich nicht. PC-Schnittstelle wäre eine coole Sache aber nicht zwingend notwendig. Daher dacht ich mir investier ich mal etwas mehr
Habe mir mal ein paar mich ansprechende Modelle herausgesucht:
Ich kenne die angeführten Geräte im einzelnen zwar nicht, bin aber Besitzer einiger Voltcraft Geräte. Sowohl mein Multimeter als auch mein Netzgerät sind nämlich von dieser Eigenmarke von Conrad und funktionieren anstandslos. Die Verarbeitung ist schwer in Ordnung und das Preis-Leistungsverhältnis unangefochten.
Für deine Anwendungen reicht das allemal, würde ich mal sagen.
Bin selber im Besitz des VC 830 und im Grossen und Ganzen ist es i.O., lediglich bei Kapazitaetsmessungen bedarf es einer kleinen Weile ehe er diese richtig erfasst hat.
Schau dir mal Gebrauchtgeräte an, da bekommt man oft etwas schickes für rund 100€.
Batronix ist auch nicht schlecht, wobei du bei dem Uni-T Gerät schon einen guten Händler hast. Wobei das knallige rot von dem Uni-T Gerät schon ein wenig stören kann...
Haha okay das rot sollte das geringste Problem sein.
Ich lese bei euren Antworten jetzt raus das es relativ egal ist welches ich nehme und ich wahrscheinlich mit allen dreien glücklich werde.
Hab im übrigen soeben gelesen, dass das VC850, und dann wahrscheinlich auch das VC830, von UNI-T für Conrad hergestellt werden. Ich werde dann trotz des hohen Rotanteils wohl zum UT61E greifen, da es das günstigste ist und am meisten bietet.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news