-
14. 01. 2012, 15:21 #1Mitglied
Anno 2070 "Aktivierungscode schon benutz"
Hi,
ich habe mir vor einer Woche Anno 2070 über Amazon gekauft, welches gestern angekommen ist .Die Installation hat super funktioniert aber als ich den Aktivierungcode das zweite Mal eingeben musste , öffnet sich ein Fenster mit der Nachicht,dass der Aktivierungscode bereits von einem anderen Benutzer benutz werden würde ,obwohl das nicht stimmen kann. Ich hab schon gegoogelt und alle Problemlösungen durchgelesen aber nichts gefunden!!
Bitte um Hilfe
(Anno Support (UBISOFT) hab ich schon angeschrieben, aber vielleicht habt ihr ja auch ne Lösung)
PS:Jetzt schon einmal danke
-
14. 01. 2012, 16:02 #2Mitglied
Re: Anno 2070 "Aktivierungscode schon benutz"
Um Spiele von Ubisoft zu spielen musst du dich ja registrieren, wenn du nun ein Produkt über diesen Account registriert, lässt sich das Spiel nur noch über diesen Account spielen. Der Produktkey ist somit verbraucht, dafür kannst du das Spiel überall installieren wo du willst, du musst dich einfach mit deinem Account einloggen.
Was ich nun annehme ist folgendes: Du hast früher schon Spiele von Ubisoft gespielt und dein Key von Anno beim alten Account angegeben. Jetzt hast du dir einen neuen Account gemacht und Ubisoft merkt, dass du das Spiel noch nicht für den neuen Account registriert hast, daher fragt er nach einem Key..... doch der auf deiner Packung ist ja schon verbraucht
-
14. 01. 2012, 16:22 #3Mitglied
(Threadstarter)
also das ist mein erster Account bei Ubisoft und Uplay und hab mich mit dem auch angemeldet ,aber trotzdem danke für deine antwort
-
14. 01. 2012, 16:32 #4Mitglied
Hmm das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre, dass du nicht der einzige User deines PCs bist, womit ich wahrscheinlich wieder falsch liege

-
14. 01. 2012, 17:45 #5Mitglied
(Threadstarter)
Ja "leider"
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news