-
15. 01. 2012, 13:44 #1Gambler
...@live.de e-mailadresse mit Mail verwalten
Hi, ich habe ein Mac Book Pro late 2011 und möchte mein e-mailpostfach mit dem Mail-programm von apple verwalten...wie mache ich das? Geht das überhaupt?
LG Basti
-
15. 01. 2012, 16:13 #2
Re: ...@live.de e-mailadresse mit Mail verwalten
-
15. 01. 2012, 20:30 #3
Wenn du solch eine Frage stellst, solltest du den von Herr_Klein angedeuteten Tipp wahrnehmen und dich evtl. über Video Tutorials o.Ä. schlappmachen. Meines Erachtens nach sind viele Dinge auf OS X selbsterklärend und wirklich nutzerfreundlich (auch wenn ich gestehe, dass eine Umstellung von jahrelang angeeigneten Windows-Attitüden anfangs sehr schwer fällt).
Aber wie gesagt: wenn du bereits damit Probleme hast, solltest du im eigenen Interesse einen Schritt vorher starten und dich mit OS X intensiver auseinandersetzen - es lohnt sich
-
15. 01. 2012, 21:02 #4Gambler
(Threadstarter)
...des meint ich ned...ich weiß wie es geht und hab auch scho mein googlemail account konfiguriert, aber ich find zu den Servern von livemail keine richtigen infos. Ich hab nach ner zeit googlen servernamen und so gefunden aber die sind anscheinend alle falsch weil nach der Konfiguration immer dasteht, dass die e-mails nicht abgerufen werden können und der account nur offline nutzbar ist
-
15. 01. 2012, 21:53 #5
Ah okay, Missverständnis. Dann ist dein Problem ja auch kein Mac-Problem, weswegen du dich vielleicht von einem Moderator in den passenden Bereich schieben lassen solltest (auch um Missverständnisse zu vermeiden, dein Post liest sich nämlich extrem danach als sei das MacBook das eigentliche Problem...)

-
16. 01. 2012, 09:03 #6
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news