Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Commander Avatar von Space_Marine

Thumbs down Xlned keine Test ACC's mehr möglich?

nach xenews und hitnews also der nächste provider?

Mitglied

Standard Re: Xlned keine Test ACC's mehr möglich?

Tja, es musste ja irgendwann so kommen. Wenn die Accounts nur als Testaccounts genutzt worden wären, wäre es ja ok gewesen. Ich kenne Threads aus so einigen Foren wo welche ihren ganzen Stuff immer über neue Usenet Testaccounts besorgt haben.
    Es gab auch Generatoren für Testaccounts die einem die ganze Arbeit abgenommen haben.

Gulli-Gold Mitglied Avatar von FridgeBoxX

Dies ist bei XLNED schon länger der Fall. Find ich persönlich auch gut. Ich würde lieber ein System einführen, in dem man für sagen wir 2 EUR Schutzgebühr einen Testzugang erstellen kann. So müssten die Anbieter die Testzugänge auch nicht mit den "normalen" Zugängen verrechnen und einkalkulieren.

Commander

(Threadstarter)

Zitat Zitat von FridgeBoxX Beitrag anzeigen
    Dies ist bei XLNED schon länger der Fall. Find ich persönlich auch gut. Ich würde lieber ein System einführen, in dem man für sagen wir 2 EUR Schutzgebühr einen Testzugang erstellen kann. So müssten die Anbieter die Testzugänge auch nicht mit den "normalen" Zugängen verrechnen und einkalkulieren.
    bei xlned war bis vor ein paar tagen noch möglich einen test account zu erstellen.

das es leider immer wieder leute gibt die ein solches angebot missbrauchen ist unglaublich schade...

Co-Moderator Avatar von mathmos

Zitat Zitat von Space_Marine Beitrag anzeigen
    bei xlned war bis vor ein paar tagen noch möglich einen test account zu erstellen.
    Sicher, dass diese dann auch funktioniert haben? Das Problem, dass zwar Zugangsdaten verschickt wurden, diese aber nicht freigeschalten wurden, gab es schon vor Monaten. Laut Support eben wegen massivem Missbrauch.

Commander

(Threadstarter)

Zitat Zitat von mathmos Beitrag anzeigen
    Sicher, dass diese dann auch funktioniert haben? Das Problem, dass zwar Zugangsdaten verschickt wurden, diese aber nicht freigeschalten wurden, gab es schon vor Monaten. Laut Support eben wegen massivem Missbrauch.
    bei mir funktionierte der test account vor einer 9 tagen ohne probleme bis vorgestern...

aber wenn man genauer auf die homepage von xlned schaut, sieht man es wurde einige details geändert...

7.