Thema: Suche Smartphone
-
15. 01. 2012, 16:56 #1
Suche Smartphone
Hallo, ich möchte gerne eine ganz auf mich abgezielte kaufempfehlung erhalten.
also folgendes gilt es zu berücksichtigen:
- das handy wird mein allererstes smartphone
- ich möchte damit hauptsächlich unterwegs musik hören mit ear-in hörern.der klang sollte gut sein.
- die bedienung sollte leicht und übersichtlich einfach gehalten sein. etwas komfort wäre angenehm - kein luxus.
- die kamera sollte gut sein.
- sehr wichtig wäre noch dass es sehr klein ( vor allem schmal ) und leicht ist
preislich habe ich mir 200-400€ gedacht.
was kann man mir anraten?Geändert von LottoKingAlex (15. 01. 2012 um 19:23 Uhr)
-
23. 01. 2012, 23:40 #2Mitglied
Re: Suche Smartphone
Hi

Der Klang ist bei den meisten Smartphones "gut" wenn du da wirklich sehr viel Wert drauf legst dann schau dir mal das HTC sensation XE an... liegt allerdings 50€ über deinem Budgetich möchte damit hauptsächlich unterwegs musik hören mit ear-in hörern.der klang sollte gut sein.
Hmm das ist schwierig, was genau meinst du damit? Eine "simple" Bedienung? Das würde in meinen Augen wieder eher für eine Samsungoberfläche sprechen...die bedienung sollte leicht und übersichtlich einfach gehalten sein. etwas komfort wäre angenehm - kein luxus.
Beste Kamera derzeit hat wohl das SGS2...die kamera sollte gut sein.
... was aber mit dieser Einschränkung wieder ausscheidet.ehr wichtig wäre noch dass es sehr klein ( vor allem schmal ) und leicht ist
Mach mal alles in allem genauere Angaben:
definier mal was du unter "gute Kamera" verstehst,
definier wie groß es sein darf, bzw. soll.. flach sind ja die meistens Phones inzwischen.
Das SGS2 hat ne sehr gute Kamera, einen ebenfalls sehr guten MP3player und ist auch ansonste absolute Referenz auf dem Smartphonemarkt. Gibts ab ca. 430€ - wenn du noch etwas wartest bis das SGS3 im Februar vorgestellt wird vielleicht auch unter 400. Es ist sehr groß, gerade für kleine Hände vielleicht auch ZU groß, aber sehr sehr flach.
das sensation XE hat einen megaMP3player, super-kopfhöhrer... ist aber ebenfalls groß
preislich habe ich mir 200-400€ gedacht.
-
24. 01. 2012, 08:32 #3
Re: Suche Smartphone
ich hab mir schliesslich das sony ericsson live with walkam gekauft.
relativ günstig ( 175€ )
kamera ist okay
sound ist okay
bedienung easy
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news