Hallo ich stelle euch hier mal einen Link zu meinen Youtube Kanal zur Verfügung und bitte euch mal rein zu schauen und zu sagen wie ihr es findet.
Beachtet jedoch ich habe die Tracks erstmals nur provisorisch aufgenommen mit einem PC Headset.
Nimm mir das nicht übel, aber maaaan, was ist mit euch Rappern heut zu tage los?? hört euch doch mal wieder den alten hip hop kramm an, schön entspannte beats, kein gangster-gelaber sondern eher ne erzählung, etwas ironie auch noch mitdrinn, das rollt dann auch richtig.....bei dem track "Meine Stadt" oder "Schatten" könntest du zum beispiel auch wie ne geschichte erzählen und nicht dieses Sentimentale immer...klar, mit Musik bringt man shcon Gefühle mitrein und dazu zählt auch DIESE Art von Gefühlen mitrein....aber vergiss eins nicht-->Musik macht spaß, zeig es auch!!! Es ist halt so bei dir, dass die beats ziemlich gut varriieren(+ Punkt) das ding ist, die Stimmung der Lieder bleibt immer gleich...da mangelt es sozusagen an bestimmten Besonderheiten bei den Liedern, das darf nicht langweilig werden, es muss halt immer irgendwas geben was den Song zu DEM Song macht.
Das ist das was mir so beim durchhören auffiel.......mach weiter, du wirst schon einiges an deinem Sound verbessern, mit der Zeit
lG der Hugo.
Geändert von hugo-bass (04. 04. 2012 um 23:53 Uhr)
Aber wenigstens kommen keine Lines wie "Ich f*ck deine Mutter" o.ä. (zumindest in den Liedern die ich gehört habe) vor.
Suchst Du dir die Beats selbst aus oder lässt Du das machen? Gibt auf YouTube ja soweit ich weiß Channels die nur Beats rausbringen. Vielleicht lässte Dich mal von denen beraten welcher Beat am Besten zu deinen Texten passt. Fand den Beat bei den Liedern die ich gehört habe nicht gerade umhauend.
Ansonsten, wenn es Dir Spaß macht und Du dir dabei die Sorgen "wegrappst", warum nicht Texten fördert ja auch die Kreativität
Heutzutage ist die Internettelefonie neben Fest- und Mobilnetztelefonie immer gefragter. Per Internet zu kommunizieren ist nicht nur komfortabler und billiger, man ist zudem unabhängig von Tarifen, welche nur eine bestimmte Gesprächszeit günstig ermöglichen. Also wieso nicht auch Internet-Telefonie nutzen?
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
We Steal Secrets: Julian Assange...
Heute, 11:04 in gulli:news