-
16. 01. 2012, 00:47 #1
Grafikempfehlung für MW3 [GeForce GT 130]
Hi, ich bräuchte mal dringends eine empfehlenswerte Grafikeinstellung für MW3 (MP) !
Habe eine NVIDIA GeForce GT 130.
Das spiel läuft im moment zwar flüssig, allerdings ist die Grafik nicht gerade schön anzusehen
Vielen dank schonmal im vorraus.
mfg
Schmiddy217Geändert von Schmiddy217 (16. 01. 2012 um 01:01 Uhr)
-
16. 01. 2012, 01:40 #2
Re: Grafikempfehlung für MW3 [GeForce GT 130]
Auch wenn du keine Testberichte lesen kannst hoffe ich doch das du den Hinweis verstehst das es hier um Spiele nicht um Hardware geht. HIER wäre es richtiger gewesen
Aber bitte nicht crossposten, dein Beitrag wird verschoben, wir haben hier sehr fähige Mods
Kauf dir eine Radeon HD 6950. Kannste nix falsch machen. Da du eh nix von Budget oder ähnlichem geschrieben hast oder sonst dein System nennst ists eh sekundär.
Die 6950 ist super und wird sehr oft als bester Tipp gehandelt.
-
16. 01. 2012, 06:40 #3
@Kuzan
Guter Tipp, es war nur nicht dem TS sein Wunsch (lies den Startpost nochmal durch). Eine Grafikkarte zu empfehlen ohne sein Netzteil, CPU, Mainboard und seine Auflösung zu wissen ist übrigens ganz schön mutig.
@TS
Die Auflösung hat erstmal Priorität. Also stellst du alles auf aus/low. Jetzt drehst du die Auflösung nach oben bis es ruckelt. Bei MW3 muss man die Qualität noch einstellen. Im Ideallfall ,,nativ,,.Wenn du jetzt die maximale Auflösung eingestellt hast, kannst mal Specular Map und Tiefenschärfe einstellen. Wenn jetzt immer noch alles flüssig läuft (was ich nicht glaube) kannst den Rest auch auf an/hoch und AA auf 4x stellen. Das wäre dann maxed out.
Wie du die Grafik gebau einstellen musst, musst du selber testen, den das Unterscheidet sich von PC zu Pc wegen den unterschiedlichen anderen PC Komponenten.
MfG
-
16. 01. 2012, 10:07 #4
Sorry die anderen PC Daten hab ich glatt vergessen :P
Win 7 64-Bit
Intel Core 2 Quad CPU Q8300 250GHz
6GB Ram
1920x1080p Monitor
Nvidia GeForce GT 130
Neue Grafikkarte kommt bis zum Sommer irgendwann... allerding muss die jetzige noch ein weilchen reichen, also bitte keine weiteren Graka vorschläge
-
16. 01. 2012, 13:27 #5
-
16. 01. 2012, 13:32 #6
irgendwie zeugt dein problem von völliger unselbstständigkeit.
was hindert dich daran dich an die für dein system maximalen settings ranzutasten? am ende musst du ohnehin selber entscheiden welche einstellungen du für angemessen hälst. mit ein wenig pech bekommst du die grafik auch nicht schön, full hd flüssig mit max settings ist bei der karte ohnehin nicht zu erwarten.Das spiel läuft im moment zwar flüssig, allerdings ist die Grafik nicht gerade schön anzusehenGeändert von Erbseneintopf (16. 01. 2012 um 13:37 Uhr)
-
16. 01. 2012, 14:23 #7
Also jetzt ist die Quali auf jeden Fall schonmal besser

Im moment siehts so aus:
Bildformat: Auto
AA: Aus
Bildwdh.Frequenz: 60Hz
Bild-Sync: Nein
Schatten: Nein
Specular Map: Ja
Tiefenschärfe: Ja
SSAO: Hoch
Weiche Rauchkanten: Ja
Einschusslöcher: Ja
Bildqualität: Nativ
Texturauflösung: Extra
Normal Map-Auflösung: Hoch
Specular Map-Auflösung: Hoch
Die einzigen Probleme die noch vorligen sind bei den "Schatten" und beim "AA".
Wenn ich AA aktiviere (egal ob 2x oder 4x) fängt es an zu ruckeln.
Und wenn ich die Schatten aktiviere, stürzt der PC nach einer weile ab, aber es ist ja kein Geheimnis, dass die Schatten sehr viel Leistung fressen
-
16. 01. 2012, 14:39 #8
-
16. 01. 2012, 19:06 #9
Habe jetzt mal den Treiber der Graka aktualisiert und jetzt funktioniert das mit den Schatten auch.
Das Antialiasing ist mir nicht weiter wichtig und wird wahrscheinlich mit der Karte eh nicht funktionieren also
danke für die Hilfe Leute
mfg
Schmiddy217
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news