Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    NewsPresso
    166 (Virtuose)

Standard Weitere Angriffe auf israelische Websites, politische Motive vermutet

Anscheinend politisch motivierte Angreifer legten am heutigen Montag wichtige israelische Websites lahm. Der Vorfall setzt eine Serie von Angriffen auf israelische Internet-Ressourcen fort, die mit den Veröffentlichungen der Daten zahlreicher israelischer Kreditkarten durch einen angeblich saudi-arabischen Angreifer begann.

zur News

Mitglied Avatar von StaTiC

Standard Re: Weitere Angriffe auf israelische Websites, politische Motive vermutet

ich denke Israel wird das wie immer lösen.
    ein massiver militärschlag gegen einen unterlegenen "Feind"

Mitglied Avatar von Lanzarotechris

Question Re: Weitere Angriffe auf israelische Websites, politische Motive vermutet

Zitat Zitat von StaTiC Beitrag anzeigen
    ich denke Israel wird das wie immer lösen.
    ein massiver militärschlag gegen einen unterlegenen "Feind"

Dumm dann nur wenn die Hack3r in Deutschland, den USofA (<- das soll NICHT "UnSozialesfuckAmerica" heissen ;-) oder in China oder Russland... die möchte ich dann mal angegriffen sehen ... lol

DAS wird n kurzer Kampf ;-))

Die einzigen denen ich sowas schwachsinniges zutraue sind die USA... was denkst du wofür dieser neue kleine unbemannte Mach ??? 11 oder so Flieger gebaut wurde ?

Aber für so ne Aktion ist Israel doch wirklich zu klein im Sinne von Kapital und Material was man für sowas benötigt. Die schaffens ja nicht mal gegen die eingemauerten und umzingelten Palästinenser... oder sie lassen sich Zeit dabei... Und ich glaub auch nicht dass die in näherer Zukunft mal n Österreicher wählen würden, wenn du verstehst was ich meine ;-)

Und in den (meisten) Kleinstaaten mit denen sie es wirklich aufnehmen könnten fehlen die Häcksler :-)

Die warten noch auf ihren LaptopForEveryChild oder wie das Ding heisst... Die sind auch glaub ich noch zu sehr mit dem täglichen (Über-)Leben beschäftigt... 3rdWorld halt.

Also ist deine Annahme eher unwahrscheinlich...

Mitglied Avatar von StaTiC

Standard Re: Weitere Angriffe auf israelische Websites, politische Motive vermutet

Israel besitzt eine der modernsten Armeen (sponsored by Usa and Germany)
    vom Geheimdienst ganz zu schweigen. die Israelis sind schlimmer als die Amis. bei denen geht es nicht um Freiheit oder Sicherheit. die glauben heute noch dass jeder sie alle umbringen wollen und rechtfertigen damit ihr komplettes handeln.

Gesperrt Avatar von AldiOn

Zitat Zitat von StaTiC Beitrag anzeigen
    die glauben heute noch dass jeder sie alle umbringen wollen und rechtfertigen damit ihr komplettes handeln.
    Das hat nichts mit glauben zu tun. Das ist einfach so.

Und was heißt hier "heute noch"? Solange ist das ja nun nicht her, daß ein derartiges Projekt recht erfolgreich angegangen wurde.

6.