Acer ist nicht gerade für außerordentliche Qualität bekannt. Wenn man schon so viel Geld ausgibt, würde ich auch einigermaßen auf die Verarbeitungsqualität schauen!
Besonders die Kühlung bei Acer ist meist unter aller Kanone.
Ein Freund hat gerade - in seinem Acer Aspire - einen Festplatten-Totalausfall. Höchstwahrscheinlich Überhitzung.
also wenn dir die dells (xps, vostro) nicht gefallen würde ich noch ne schippe drauflegen und dann für etwa 900 den XMG A501 nehmen (www.mysn.de). dann haste ein sehr gutes mattes hochauflösendes display, ne gute graka (für laptop verhältnise), und eine grundsolide verarbeitung.
acer, asus, peckard bell, medion halt ich nicht besonders viel davon, ist aber teilweise ne glaubensfrage
Mmmmmhh ich kann die Sorge über Acer irgendwie nicht verstehn, ich kenn viele die einen haben, auch meine Freundin. Und die laufen alle ohne Problem auch beim zocken, und der von meiner Freundin hat auch schon ein bisschen Zeit aufn Buckel.
Okay also ich werd nochmal drüber nachdenken und mich dann hier nochmals melden damit ihr eine Antwort habt wenn ihr die wollt. ^^
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news