Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Firefox 9.0.1 stockt bei Videosteaming

hallo leude,

seit einigen tagen habe ich das problem, dass alle videostream nicht mehr sauber geladen werden. die stocken, also laden gucken wieder pause neu laden usw. . zwar sind das immer nur ein paar sekunden , aber das nervt gewaltig. ich habe eine dsl 16000 leitung und win7.
    das betrifft sämtliche seiten wie youtube, clipfish und andere tube seiten ;-).
    erst dachte ich , dass es mit dem firefox zusammenhängt. jedoch der ie mackt genauso rum. an der leitung kann es nicht liegen. wenn ich was downloade geht der mit vollem speed ab.
    mit der bitte um hilfe.
    gruß

Operator

Board:Crew

Standard Re: Firefox 9.0.1 stockt bei Videosteaming

Es kann durchaus sein, dass die Routen zwischen deinem Internetzugangsanbieter und den Netzen dieser Inhaltsanbieter überlastet sind und diese auch nicht ausgbaut werden, da beide Seiten meinen, dass die jeweils andere Seite dafür verantwortlich wäre. Eventuell kannst du diesen Verdacht durch eine Anfrage "youtube" gefolgt von dem Namen deines Zugangsanbieters an eine Suchmaschine bestätigen. Da hilft dann nur der Wechsel des Zugangsanbieters. Alternativ hilft auch ein Test zu Zeiten, in denen eine geringere Auslastung zu erwarten ist. Also etwa früh morgens.

3.