Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Mitglied

Standard Ip und proxys :)

Ich hätte da mal ne frage habe letztens die "trovatos" auf rtl geguckt und da haben welche auf andere kosten bei versandhäusern bestellt und es dann an deren haustür entgegen genommen meine frage jetzt wenn man im inet was auf anderleuts kosten bezahlt und das päckchen dann iwo hinschickt wo man nicht wohnt unds dort abfängt könnten die einen dann noch bekommen ? im inet liesst man ja immer ja hier ip zurückverfolgen ,machen die sowas schon wenns sich um z.b. 500€ handelt? und wie ist das wenn man das über offenes wlan rein geht bekommen die einen dann trotzdem weil der pc ne nummer hat die man irgendwie sehen kann wo der das letzte mal on war?

jaja jetzt kommen wieder die sprüche "lass den misT!" aber naja ich weiß das es nur aus reinem intresse ist

Mit Glied

Standard Re: Ip und proxys :)

egal welche und wieviel Proxies man verwendet, man hinterlässt IMMER spuren im Netz. Man kann sie verschleiern und den Ermittlern Steine in den Weg legen. Irgendwann ist man dann an einem Punkt wo die sagen, die Ermittlungskosten sind den Aufwand nicht wert...

Aber wirkliche Anonymität gibt es im Netz nicht.

Und wenn sowas in RTL gezeigt wird... dann würd' ich den Gedanken erst recht nicht weiter verfolgen! Sonst sieht man dich bald bei Richterin Barbara Salesch XD

Mitglied Avatar von 180190

"Assi TV" ist also eine Beschreibung für das Programm und die Zielgruppe? Gut zu wissen.
    Geändert von 180190 (17. 01. 2012 um 16:34 Uhr)

Gesperrt Avatar von zarathul

Technisch ist das trivial aber es wäre vielleicht leichter den Postboten zu überfallen.

Ich hätte bei der Zielgruppe das TV weggelassen.

!regulär da !pumpbar ;) Avatar von Die4all

Steng dich in der Schule an (falls nicht zu spät) und lern was gescheites.
    Dann brauchst dir auch über so einen Bockmist keine Gedanken machen.

N.A.C.J.A.C. Avatar von alter_Bekannter

Merke:

Im Vergleich zu dem was im Fernsehen über diese Thema gesagt wird sind die Filme:
    "Hackers - Im Netz des FBI"
    und
    "Wargames"

Dokumentationen!

7.