Ich hätte da mal ne frage habe letztens die "trovatos" auf rtl geguckt und da haben welche auf andere kosten bei versandhäusern bestellt und es dann an deren haustür entgegen genommen meine frage jetzt wenn man im inet was auf anderleuts kosten bezahlt und das päckchen dann iwo hinschickt wo man nicht wohnt unds dort abfängt könnten die einen dann noch bekommen ? im inet liesst man ja immer ja hier ip zurückverfolgen ,machen die sowas schon wenns sich um z.b. 500€ handelt? und wie ist das wenn man das über offenes wlan rein geht bekommen die einen dann trotzdem weil der pc ne nummer hat die man irgendwie sehen kann wo der das letzte mal on war?
jaja jetzt kommen wieder die sprüche "lass den misT!" aber naja ich weiß das es nur aus reinem intresse ist
egal welche und wieviel Proxies man verwendet, man hinterlässt IMMER spuren im Netz. Man kann sie verschleiern und den Ermittlern Steine in den Weg legen. Irgendwann ist man dann an einem Punkt wo die sagen, die Ermittlungskosten sind den Aufwand nicht wert...
Aber wirkliche Anonymität gibt es im Netz nicht.
Und wenn sowas in RTL gezeigt wird... dann würd' ich den Gedanken erst recht nicht weiter verfolgen! Sonst sieht man dich bald bei Richterin Barbara Salesch XD
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news