Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    324
    Danksagungen
    1

    Standard NavGear RS-50-3D Geht nicht an!!

    Hallo
    Wie oben beschrieben geht meine Navigation nicht mehr an.

    Ich habe sie vor paar tagen benutzt sie war doch leer also ungefähr noch 10% akku danach ist sie aus gegangen und ich glaube sie hatte eine "Tiefentladung" habe sie also mehr als 24 std laden lassen doch sie geht trdz nicht an wo ich sie angeschlossen habe blickte die rote led jezz geht nix mehr keine led blinkt.habe sie for 3 jahren bei Pearl gekauft die garantie ist jedoch um.

    PLS Help.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    22
    Danksagungen
    0

    Standard Re: NavGear RS-50-3D Geht nicht an!!

    Hallo,

    ich habe jetzt zwar ein GTX-60-DVBT, vorher aber ein RS-50-3D. Hiermit hatte ich auch einmal ein ähnliches Problem.
    Versuche einmal das Ladegerät an die USB-Buchse anzuschliesen und länger (10 Sekunden) RESET zu drücken. Müsste doch funktionieren?

    Wenn das Gerät aus der Garantieteit ist, hast Du schlechte Karten, denn Pearl repariert keine Geräte!

    Viel Erfolg!

    Gruß von Gerd

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)


    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    324
    Danksagungen
    1

    Standard Re: NavGear RS-50-3D Geht nicht an!!

    Geht nicht..die LED blickt garnicht.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    91
    Danksagungen
    1

    Standard Re: NavGear RS-50-3D Geht nicht an!!

    Jetzt brauchst Du wirklich Geduld oder gute Nerven ...
    Ich hatte mal das gleiche Problem, leerer Akku, geht nicht an.
    Ich habe das Teil blinken lassen, bis der Akku wieder vollständig leer war.
    Dann 5 Minuten laden und es ging wieder. Offensicch "verhakt" sich das Teil, wenn dei Akku nicht genug Saft hat.

    Im Notfall aufschrauben und Akku kurz ab.

  5.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •