Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 723
    Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Re: US-Präsidentschaftswahlen 2012

Zitat Zitat von ROSELLI Beitrag anzeigen

Ich bin tatsächlich gegen die amerikanische Weltanschauung,ihr Wirtschaftssystem,ihr Sozialsystem etc.Aber nicht gegen den einzelnen Ami.Und das ist gut so.
    Ach wirklich? Du bist also auch gegen
    politische Korrektheit Kaukasophobie & Europäerfeindlichkeit, und Genderismus, denn das ist alles "MADE IN USA".*

Wie gewöhnlich haben die Amerikaner auch etwas bei den Europäern beispielsweise der Frankfurter Schule geklaut.

Mitglied Avatar von ROSELLI

Zitat Zitat von CryFreedom Beitrag anzeigen
    Ach wirklich? Du bist also auch gegen
    politische Korrektheit Kaukasophobie & Europäerfeindlichkeit, und Genderismus, denn das ist alles "MADE IN USA".*

Wie gewöhnlich haben die Amerikaner auch etwas bei den Europäern beispielsweise der Frankfurter Schule geklaut.
    Du bist gegen politische Korrektheit,eine deiner Lieblingsseiten heißt doch so.
    Ich findes es auch etwas heuchlerisch wenn ein Religionsfaschist die USA verteidigt.

Die Amerikaner bestehen zum Großteil aus europäischen Einwanderer,die müssen nichts klauen.Wüsste jetzt auch nichts was das an der totbringende und perversen Realität ändern sollte..

Aber das bleibt wahrscheinlich dein sahniges Geheimnis.

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Ich findes es auch etwas heuchlerisch wenn ein Religionsfaschist die USA verteidigt.

Die Amerikaner bestehen zum Großteil aus europäischen Einwanderer,die müssen nichts klauen.Wüsste jetzt auch nichts was das an der totbringende und perversen Realität ändern sollte..
    Ich bin ein Feind einer jeden Religion, wie soll ich da ein "Religionsfaschist" sein?

Was ist überhaupt ein "Religionsfaschist". Und was verstehst du überhaupt als "Faschismus"

Du doch auch, oder etwa nicht. Wenn nicht verätst du deine Behauptung, du seist I"tatsächlich gegen die amerikanische Weltanschauung,ihr Wirtschaftssystem,ihr Sozialsystem etc." als totale Lüge...

Denn politische Korrektheit, Multikulturalismus, Genderismus sind so "all American" wie Apfelkuchen, A. Football oder CocaCola.

Und nein PI-News ist nicht meine "Lieblingsseite".
    Geändert von CryFreedom (21. 01. 2012 um 20:26 Uhr)

Mitglied Avatar von wicht22

Mal so am Rande: wie kommt der Threadersteller bloss auf den Gedanken, dass
    die FED eine Bundesbank, also eine öffentliche Einrichtung, sein soll?
    Zum Thema: wem interessiert schon die Wahl zwischen Jack Johnson und John Jackson?

Ich bin ein Feind einer jeden Religion, wie soll ich da ein "Religionsfaschist" sein?

Und nein PI-News ist nicht meine "Lieblingsseite".
    Oha!

Evtl. kommt nach etlichen Seiten doch noch was Gescheites raus.

Ich hätte mich früher auch als Feind der christlichen Religion bezeichnet.Mittlerweile ist mir aber klar dass das Freund-Feind Prinzip am wenigsten auf Religionen,also etwas was den Menschen Halt gibt anzuwenden ist.Wohl eher auf Krieg.

Es wundert mich dass auch Du zu der Erkenntnis kommst,"freiheitliche Werte" verteidigst und permanent sämtliche Kritik an einer Religion festmachst.
    Sicherlich gibt es in jeder Glaubensrichtung extreme Gruppierungen.Aber genau das sollte uns doch in unserem demokratischen Selbstverständnis bestärken,nämlich die Verteidigung der individuellen Weltsicht solange sie nicht gegen die Regeln verstößt.
    Und da muss man den Großteil der Muslime nunmal auch in Schutz nehmen,die haben absolut nichts mit irgendwelchen Weltherrschaftsansprüchen zu tun,genauso wenig wie die Juden oder wer auch immer.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    317 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von wicht22 Beitrag anzeigen
    Mal so am Rande: wie kommt der Threadersteller bloss auf den Gedanken, dass
    die FED eine Bundesbank, also eine öffentliche Einrichtung, sein soll?
    Das weiß ich nicht. Habe ich das?

Bin mal gespannt auf die heutigen Wahlen. Leider habe ich außer der Gesangseinlage des Präsident nix gefunden. Wird wohl erst Morgen was erscheinen.

http://www.stern.de/politik/ausland/...613-video.html

Offensichtlich ist er sehr gut gelaunt. So sieht dann wohl ein Präsident vor seiner 2. Amtszeit aus.

Edit:
    Nach Auszählung von 95 Prozent der Stimmen kommt Gingrich auf rund 40 Prozent, Romney landete mit 27 Prozent abgeschlagen auf dem zweiten Platz.
    Geändert von TRON2 (22. 01. 2012 um 09:02 Uhr)

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Es wundert mich dass auch Du zu der Erkenntnis kommst,"freiheitliche Werte" verteidigst und permanent sämtliche Kritik an einer Religion festmachst.
    Sicherlich gibt es in jeder Glaubensrichtung extreme Gruppierungen.Aber genau das sollte uns doch in unserem demokratischen Selbstverständnis bestärken,nämlich die Verteidigung der individuellen Weltsicht solange sie nicht gegen die Regeln verstößt.
    Nun Der "Islam" und die Probleme die wir mit ihm haben liegen nicht nur an der individuellen Weltsicht, dem religiösen Dogma sondern auch der Kultur.
    Diese Kultur gewinnt an Gewicht, indem Maße wie die europäische und deutsche Kultur an Macht und Gewicht verliert, Im Rahmen einer demographischen Verdrängung. Eine Assimilation, die mehr als eine bloße Integration ist, findet nicht statt.

Die Islamisierung ist daher ein Verbrechen in zweifacher Hinsicht, erstens weil die autochtone Kultur verdrängt und deren Träger marginalisiert werden zweitens weil die verdrängende Kultur und die Religion, auf der sie beruht, so rückständig, reaktionär und anti-aufklärerisch und menschenrechtsfeindlich ist.

Somit verliert nicht die Welt nicht nur die deutsche/italienische/niederländische/skandinavische Kultur, sondern auch, das was sie hervorbrachte einschließlich Demokratie, und Menschenrechte.

Die Demokratie steht und fällt mit der Kultur, die sie trägt und stützt und hervorgebracht hat.

Um Tilman Nagels Rezension von das Dschihad System zu zitieren:

Dem Dominanzstreben des Islams, so lautet sein der Wirklichkeit ins Auge blickendes Fazit, haben die europäischen Gesellschaften nichts entgegenzusetzen, da ihren Eliten die hierzu unentbehrlichen Einsichten und der unerläßliche Überlebenswille fehlen. Diese Gesellschaften werden sich de facto von ihren Idealen in dem Maße entfernen, „wie die Islamisierung voranschreitet. Die europäischen Werte der Toleranz, des Ethos der Selbstkritik, der Ächtung der Gewalt, der Heiligung des menschlichen Lebens, des intellektuellen Zweifels, des reflexiven Rechts, der Gleichheit aller Menschen – und nicht zuletzt die Fähigkeit zum selbstironischen Humor – werden mitsamt den Völkern, die das alles hervorgebracht haben, zuerst an den Rand gedrängt und dann erstickt werden“ (S. 288).
    http://www.sezession.de/29794/das-ds...man-nagel.html
    Die Islamisierung ist deshalb weder im nationalen Interesse bzw. dem Interessen des National-gesinnten, der um die Verteidigung des eigenen bemüht ist, genausowenig wie im Interesse des "Liberalen", der um die Erhaltung liberaler Werte, wie Demokratie und Menschenrechte bemüht ist
    Die Islamisierung ist auch nicht im Interesse des westlichen Sozialisten, der um soziale und rechtliche Gleichheit und Säkularismus bemüht ist.
    Geändert von CryFreedom (22. 01. 2012 um 10:15 Uhr)

Mitglied Avatar von wicht22

Wieder mal ein Beweis dafür wieviel Mühe man sich gibt um Ron Paul(der einzige der aus diesem gauen Brei herausragt) zu ignorieren: keine einzige Nahaufnahme von dem gewesen.

Noch ein Beispiel gefälligst?
    http://www.youtube.com/watch?v=3TSxm...layer_embedded

P.S: habe nur ich den Eindruck, dass die US Wahlen sehr stark DSDS ähnneln, zumindest den optischen Wirksamkeit nach?

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    317 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von wicht22 Beitrag anzeigen

P.S: habe nur ich den Eindruck, dass die US Wahlen sehr stark DSDS ähnneln, zumindest den optischen Wirksamkeit nach?
    Den Eindruck habe ich auch. Es ist wohl so, dass die Wahlen mehr gekauft und medial erzwungen werden, als durch Seriosität zu überzeugen. So kommt es eben, dass die Kandidaten vor einer Werbeveranstaltung die Facebook und anderen Netzwerke nach überwiegende Stimmungslage durchsuchen und dann selbst schon mal vergessen wofür oder wogegen sie gerade sind.

Bei Ron Paul hat man das Gefühl, die Menschen mögen ihn, weil er interessante Ideen hat. Die offiziellen beteuern aber ständig, dass er Amerika mit seiner Politik zerstören würde. Ich denke ja der Gingrich wird es machen. Da wird bestimmt auch Obama mithelfen. Im November kann er den dann nämlich leichter platt machen.

Mistkratzer™ Avatar von Dieter85
    NewsPresso
    131 (Genius)

Also wenn Gingrich Kandidat wird, dann ist das ein echtes Armutszeugnis für die konservativen. 3 Frauen und die beiden ersten wegen Krankheiten verlassen? Und dann auch noch Santorum als möglicher Vizepräsident? Gott behüte

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    317 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Zitat Zitat von Dieter85 Beitrag anzeigen
    Santorum als möglicher Vizepräsident?
    Also das geht bestimmt nicht.
    http://www.youtube.com/watch?v=Tb5aG...eature=related

Gott behüte
    Ist das nicht sein direkter Vorgesetzter?

Gernot Hassknecht Avatar von MrDraco
    NewsPresso
    1 (Talent)

Leistung: US-Präsident, Friedensnobelpreisträger, ...
    Stärken/Schwächen:
    - Bürgerrechtler
    - usw.
    - Halbschwester heißt Maya
    Du willst uns hier verarschen, oder?
    Bitte sag, dass das Ironisch gemeint ist.

Er hat die NDAA unterzeichnet => JEDER darf für "unbestimmte" Zeit festgenommen werden,
    OHNE Gerichtsverhandlung oder auch nur Anhörung.
    Krankenversicherung: wer das begrüßt hat keine Ahnung davon, VERBESSERT hat sich die Situation für NIEMANDEN.
    Siehe Sig.
    SOPA hätte er auf jeden Fall auch unterschrieben.

Das er Guntanamo nicht geschlossen hat ist im Vergleich dazu egal.
    Insbesondere, da es ja noch genug medial nicht präsente "Gefängnisse" gibt.

Nun Der "Islam" und die Probleme die wir mit ihm haben liegen nicht nur an der individuellen Weltsicht, dem religiösen Dogma sondern auch der Kultur. Eine Assimilation, die mehr als eine bloße Integration ist, findet nicht statt.

Die Islamisierung ist daher ein Verbrechen in zweifacher Hinsicht

Die Demokratie steht und fällt mit der Kultur, die sie trägt und stützt und hervorgebracht hat.

"Wir" haben keine Probleme mit dem Islam.
    Nochmals,die Vorstellung jeder Moslem verfolgt insgeheim einen Plan zur Weltherrschaft ist,wenn ernst gemeint,paranoid.Das Gegenteil ist der Fall,der absolute Großteil orientiert sich an westlichen Werten.

Die Welt bestand schon immer aus einer Vermixung von Kulturen und Glauben.Jeglicher Versuch die Menschen vom glauben abzuhalten endete immer in einer Katastrophe.

Du bist fleißig dabei die Kultur zu stürzen,die Dir ermöglicht dein haltloses Geschwafel zu publizieren.

Und nochmals,nach deinen ellenlangen Ergüssen die sich zu 50 % auf Quotes von Faschisten stützen,was gedenkst DU als Lösungsansatz zu präsentieren?

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    317 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

@MrDraco

Es ist eben noch nicht ganz vollständig. So wie dein Beitrag, ist es eben ganz gut, dass "usw." mit Tatsachen zu vervollkommnen.

Das mit der NDAA könnte daran liegen, dass die USA eine mögliche harte Rezession bevorsteht. Dabei kann es zu Massenproteste und Ausschreitungen in unbekannter Größenordnung kommen. Vorläufer und Menetekel könnten beispielsweise diese Occupybewegungen sein. Ich denken, es soll dann der Sicherheit und Stabilität dienen oder eben Angst und Schrecken verbreiten, damit andersdenkende in ihren subversiven Bemühungen gehemmt werden.

Das Land steckt eben in einer schwierigen Situation. Trotzdem muss man anerkennen, dass Obama viele Versprechungen gemacht hat und bestimmt auch viel daran gedacht hat diese umzusetzen. Bestimmt sind die meisten Fehlerentwicklungen auf irgendjemand anderen zurückzuführen.

Gernot Hassknecht Avatar von MrDraco
    NewsPresso
    1 (Talent)

Zitat Zitat von TRON2 Beitrag anzeigen
    und bestimmt auch viel daran gedacht hat diese umzusetzen. Bestimmt sind die meisten Fehlerentwicklungen auf irgendjemand anderen zurückzuführen.
    Buhahaha!
    Sag doch Bush wars!
    Wie lächerlich kann man sich denn bitte machen?
    Da würde ich ja den Goatse-Mann mehr respektieren.

Ein weiterer Beweis das man die Regierung bekommt die man verdient.
    Lobotomien würden bei der Hälfte der Menschen die Intelligenz steigern.

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    317 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

Du hast das ganz ernst genommen, nicht?

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

Nochmals,die Vorstellung jeder Moslem verfolgt insgeheim einen Plan zur Weltherrschaft ist,wenn ernst gemeint,paranoid.Das Gegenteil ist der Fall,der absolute Großteil orientiert sich an westlichen Werten.
    Was auch niemand hier im Forum schon gar nicht ich jemals behauptet hat.

Code:
    Diese Aussage kann nur von einem Paranoiden stammen.

Aber du hast rinsofernecht , dass der Islam und seine militanten Vertreter nicht der Hauptfeind sind, der schlimmste Feind des Westens, ist vorallem solche verwöhnten "Früchtchenn" wohlhabender linker Eltern, die sich gegen jene stellen, die Widerstand leisten und sich zu den Helfeshelfern der Islamisten und Islamofaschisten machen.

Das Gegenteil ist der Fall,der absolute Großteil orientiert sich an westlichen Werten.
    Der absolute Großteil wohnt in Stadteilen wie Malmö Rosengarden den Vorstädten Paris oder den ganzen kleineren und größeren Köln Marxlohs und Berlin Neukölln dieser Republik unter sich und an "westlichen Werten" orientiert der sich nur bedingt.
    Geändert von CryFreedom (22. 01. 2012 um 23:29 Uhr)

fights for the Users

(Threadstarter)

NewsPresso
    317 (Phänomen)
    Goldmedaille
    1
    Bronzemedaille
    1

@CryFreedom

Hat das jetzt etwas mit den Vorwahlen oder den Wahlen zu tun? Also ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang.

Gesperrt

@CryFreedom

Hat das jetzt etwas mit den Vorwahlen oder den Wahlen zu tun? Also ich sehe da jetzt keinen Zusammenhang.
    Da kennst du Cry wohl schlecht. ALLES hat mit dem Feind zu tun, denn er ist überall. Selbst beim US Vorwahlkampf der Republikaner spielt er eine wichtige Rolle.
    Aber keine Angst, er hat noch nie einen Thread entführt.

Gesperrt
    NewsPresso
    2 (Talent)

@CryFreedom

Es hat was mit Rosellis offen zu Schau getragenen antiamerikanischen Aussagen zu tun, die ich auf ihre logische und argumentative Konsistenz und hin überprüfen wollte. Sie ist nicht vorhanden.

Seite 2 von 37 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte