Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Mitglied

Standard Red Dead Redemption Patch

hi ich hab en kleines problem, und zwar hab ich dass spiel vor en paar tagen geschnekt bekommen von nem kumpel und ja ich weiß cheats sind nciht dass wahre aber ich würd gern chests benutzen für alle outfits zu bekommen....hab einfach nciht die zeit hunderte stunden zu zoccken ... und speichern kann man ja leider nur wenn man einen patch draf hat aber ich hab leider keinen w lan stecker für meine x box :/// ich benutze sie leider so oft :-P

weiß jmd vll wo ich den patch iwo im inet runterladen kann ??? für eure hilfen wäre ich echt dankbar ???

FwFM = Essen? Avatar von JinRoh3181

Standard Re: Red Dead Redemption Patch

Das ist aber mal gar nichts! Was für ein System hast du den? PS3/XBox360? Außerdem ist ein Patch etwas anders und Patches für die XBox360 kannst du HIER & hier bekommen (sind dann TU) machen aber nicht das was du willst!

Was du willst ist und bleibt Cheaten - da gibt es so einen ganz großen der sich Google nennt wen man den bedienen kann gibt der auf alles Antworten.

Außerdem macht gerade RDR keinen Spaß damit glaube mir das "erarbeiten" macht mehr Laune und das Spiel ist auch länger - außerdem kennst du ja jetzt die Sachen und kannst dich auf die eine Konzentrieren.

3.