Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Laptop Tastatur spielt verrückt

Hey ho liebe community...

ich habe folgenden problem. von heut auf morgen spinnt meine tastatur von meinem laptop total. wenn ich mich in google chrome befinde und ne adresse eingebe in der ein "p" vorkommt öffnet sich einfach die entwicklerkonsole. wenn ich auf dem nummernblock die ziffer "3" drücke kommt automatisch ",3" und wenn cih die "2" drück schreibt er mir "21" hin. Zudem kommt noch, dass wenn cih mich in word befinde und ein "p" eintippen will öffnet sich das "speichern unter" fenster.

zusätzlich kann ich backspace nicht gedrückt halten. also er löscht trotz längerem halten nur ein zeichen.

woran kann das liegen? hab schon oberflächlich geschaut ob irgendeine taste am hängen ist.

wenn ihr mir helft, wäre ich euch wirklich sehr dankbar.

vielen dank im vorraus.

so long
    hyphix

Solar Federation Avatar von cuckoo
    Silbermedaille
    1

Standard Re: Laptop Tastatur spielt verrückt

Hast du irgendwelche Bedienhilfen aktiviert? So dass man z. B. nicht mehr 2 Tasten gleichzeitig drücken muss, sondern Funktionstasten nach dem Drücken gespeichert werden. Hatte mal so ein ähnliches Problem was auf den ersten Blick auch ein total merkwürdiges Verhalten gezeigt hat.

Mitglied

Standard Re: Laptop Tastatur spielt verrückt

Hast du zufällig Ubuntu?
    Ich hab seit zwei Tagen so ein ähnliches Problem. Bei mir hängt [Strg] fest.
    Ich dachte bis jetzt, dass es an der Tastatur liegt, aber vielleicht ist es ein Software Bug.

4.