Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard Layoutfrage / Idee gesucht

Mahlzeit!

Ich bastel gerade an einer privaten Webseite für mich rum. Soll so eine Art Missionsdatenbank für ein Spiel werden.
    Jetzt habe ich mich die letzten Wochen schon zu folgendem Layout durchgekämpft

...und bin damit soweit auch ganz zufrieden.
    Jetzt hab ich nur ein kleines Problemchen. Und zwar muss da irgendwo noch ein Bild rein. Und als wär das noch nicht schlimm genug, hab ich auch keine Ahnung welches Format das jeweilige Bild haben wird.

Also eine Art Thumbnail mit Lightbox ist gar kein Problem. Mir fällt nur einfach nichts ein, wo und wie ich das Teil unter kriege.

Hat jemand eine (oder zwei) Idee(n) für mich? Ich freue mich über jeden Hinweis.

PS: Auf dem Screenshot sind nur Testdaten. Ihr könnt auch gerne den Screeny hernehmen und zerschnippeln/Elemente neu anordnen/wasauchimmer, hauptsache die jetzigen Informationen bleiben drin und das zusätzliche Bild ist auch irgendwo untergebracht und es sieht hinterher nicht total stümperhaft aus

Nerd

Board:Crew

Standard Re: Layoutfrage / Idee gesucht

In welcher Beziehung steht das einzufügende Bild mit dem bereits angezeigten Bild? Wenn es eine Ergänzung darstellt - z.B. ein weiteres ähnliches Foto zur Illustration - könntest du ggf. an dieser Stelle eine Rotation der beiden Bilder anzeigen lassen. Andernfalls wäre eventuell eine Platzierung im Abschnitt Description passend.

Mitglied

(Threadstarter)

Standard Re: Layoutfrage / Idee gesucht

Ähm, nö. Das noch anzuzeigende Bild wird eine Karte (im Sinne von Landkarte) sein und steht mit dem bereits jetzt angezeigtem Bild in keinem direkten Zusammenhang.

Description ist vielleicht n bisschen ungünstig. Das Label ist ein Link, welcher beim anklicken die gesamte Beschreibung (jede Menge Text) darstellt (ähnlich wie die Beschreibung, Tags usw. unter den Videos bei YT).

Aber ich hab mir das mal notiert und denk' mal drauf rum.

4.