-
20. 01. 2012, 15:24 #1Mitglied
Erst deutsche Version, dann uncut spielen?
Hallo,
ich habe mir Saints Row 3 in der deutschen Version gekauft. Die war mal günstiger. Jetzt möchte ich doch auf die Uncut umstellen, stelle mir da aber ein paar Fragen.
1. Wenn ich die deutsche Version runterschmeiße von der Platte (nicht gemoddet) und die uncut-DVD installiere, funktioniert das dann? Mein XBox-Live-Konto ist schon um die cut-Version erweitert.
2. Brauche ich den enthaltenen Multiplayer-Pass oder funktioniert der aus der deutschen auch? Dann könnte ich die deutsche Version ja weiter verkaufen mit dem Pass aus der uncut-Version...
Ich habe da keine Erfahrung, deshalb bin ich für eure Hilfe dankbar...
-
20. 01. 2012, 19:42 #2
Re: Erst deutsche Version, dann uncut spielen?
Das Installierien auf die Platte ist kein Problem.
Allerdings könnte es bei deinem Spielstand zu Problemen kommen, also das du auf der uncut Version alles nochmal neu spielen müsstest. Das kam aber eigentlich nur frührer vor und wurde mittlerweile alles vereinheitlicht, da ich selbst es allerdings nicht getestet habe und nicht weiß, wo man dazu eine Info findet, schreibe ich es doch mal..
Ich denk mal mit dem Online Pass könntest du Glück haben, aber versuch es lieber erstmal..
Kannst du denn die uncut Version einfach kaufen, testen und anschließend die cut Version verkaufen?
Btw: Die USK Version ist doch vom Gewaltgrad auch noch sehr gut angesiedelt..
-
21. 01. 2012, 10:43 #3Mitglied
(Threadstarter)
Hallo,
das mit dem Verkaufen hatte ich vor. Entweder in einem Shop hier oder bei ebay. Mich nerven ein paar Dinge an der Cut, zum Beispiel, dass man kaum mit Passanten interagieren kann, die Polizei nichts dropt usw, reagiert sofort, wenn man aus versehen einen Passanten trifft - ja, ich meine aus versehen...
Nicht falsch verstehen, die uncut ist auch gut, aber manchmal stört mich das halt...
Danke für deine Infos. Ich überlege noch, ob ich die kaufen soll...
-
21. 01. 2012, 15:10 #4
Ah stimmt, davon hatte ich auch schon gehört, dass die Bullen viel schneller zum Einsaz kommen

-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news