Bitte verzeiht mir, dass das jetzt so ein gestückelter Thread wird..
Ich wollte eben ein altes Notebook was bis dato noch Grafikfehler aufwies bei ebay verkaufen. Als ich es eben mit eben jenen Grafikfehlern abfotografieren wollte lief das gute Stück wie durch Wunder wieder ohne jegliche Fehler. Ich hab jetzt mal ein Knoppix drauf laufen un funktioniert alles soweit wie es soll.
Nun meine Standartfrage, was darf man für einen solchen Laptop ca. erwarten? Da er wieder zu laufen scheint würde ich ihn doch lieber bei den Kleinanzeigen als bei Ebay direkt verkaufen wollen.
Baujahr 2007 glaub ich, Modell: MD96380 17" Originalnetzteil ist kaputt, stattdessen gibts eins mit leicht abweichenden Werten, was seinen Job aber auch noch gut erledigt. Akku sollte gute 1,5h halten.
Und nochmal tut mir echt Leid, dass jetzt alles immer nacheinander kommt; ist nicht beabsichtigt.
250€ wenn du nen Blöden findest (ist es nicht wert, aber wie gesagt, wenn du nen Blöden findest der sich nicht damit auskennt). Ansonsten realistisch eher so um die 100-150€. Nur so ne Größenordnung, ab 300€ gibt es bereits gebrauchte IBM Thinkpads der gleichen Leistungsklasse, von der Verarbeitung und Akkulaufzeit her wischen die mit deinem Medion aber bereits den Boden auf.
Preis das Teil einfach als "Medion Qualitäts Produkt" an. Wird sich schon wer finden.
Wo hattest du denn den PC jetzt verkauft? Kleinanzeigen?
Dann würde ich da nähmlich mal alle mögliche Scheisse reinsetzte und sagen ich verkauf das im Auftrag meiner Mutter, da sie sich hat scheiden lassen
Wurde der PC aus abgeholt?
Ich kenne das nur, zumindest wenn ich da Mischpulte etc. kaufe, dass die Leute einfach zu dumm sind sowas binnen einer Woche übern Tisch zu bekommen.
@Sibi
Ich hab auf ner fx 5200 und nem Celeron ein halbes Jahr Oblivion gezockt
Dann kam meine radeon 2400 pro Hd di ich mir habe für 80€ bei Medimax gekauft habe Egal sie erfüllte ihren zweck
Jep den bin ich bei Kleinanzeigen losgeworden. Hab ihn für 135 eingestellt und bin ihn für 110 losgeworden. Wurde aber nicht abgeholt, ich hab ihn mit dem Bus zum Käufer gebracht vier Stationen von mir entfernt. Hat keinen halben Tag gedauert das Teil zu verkaufen..
Jez hab ich noch ein paar andere Sachen dort eingestellt, den Laptop mach ich auch gleich.. mal sehen vielleicht für 230€ VB. Ich hab auch noch zwei weitere alte Laptops rumliegen, bei einem ist der Akku und das Netzteil defekt, bei dem anderen der Bildschirm, die werd ich wohl bei Ebay versteigern.
Nochmal vielen Dank an euch, ich komm meinem neuen PC finanziell immer näher.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news