Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Mitglied

Standard Gibt es den PS3 JB für die Version 3.72

Soll ich meine PS3 auf den Aktuellstenstand aktuallisieren?

Ich warte schon einen Jahr auf den PS3 Jailbreak version 3.72,ich habe keine Lust meine Version auf die Aktuellste zu Installieren,weil ich diesen Scheiß Jailbreak,für die Version 3.72 brauche,ich weiß das,das zwar Illegal ist,aber ich Scheiß drauf,meine Frage ist die: Kommt der JB für die Version 3.72 endlich rauß? Ich habe eine PS3 Slim 320 GB wenn ihr es wissen wollt.Soll ich jetzt auf den Aktuellsten Stand aktuallisieren,oder warte ich noch,wenn der Jb raus ist?

Kekse für alle !

Standard Re: Gibt es den PS3 JB für die Version 3.72

Was ist, wenn ich dir sagen würde, dass der JB für die aktuellste Version in 2 Minuten released wird? Würdest du dann warten, oder nicht?

Unterm Strich musst DU entscheiden, ob du wartest, oder nicht.

Mitglied

Hallo!

ich find die Aussagen wie: "Musst du entscheiden!" oder "Kauf dir Orginale!" und und und... immer schon gut.

Mann stellt eine Frage und bekommt ne Antwort die mit dem ganzen nix zu tun hat.

Also es gibt keinen JB für FW 3.72 , alles was bis 3.55 ist futzt - alles darüber kannste vergessen.

Du hast evtl. die Möglichkeit dein PS3 mit E3 Flasher auf 3.55 oder tiefer zu downgraden. Sofern du einen auftreibst. Da kannste auch Dual Boot machen, quasi OFW und CFW.
    Um Games für 3.56 aufwärts brauchst du für gewisse Games die Eboots und nen True Blue oder Cobra.

Habs leider noch nicht getestet, da ich die Hardware noch nicht zur Hand habe. Aber mit etwas geduld und Google findet man schon einige Infos.

Hoffe ich konnte dir mit der Info etwas weiter helfen.

LG Klaufix

Verschwörungstheoretiker Avatar von drdil11

ich hab den JB für 4.0.

5.