Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    E-Mail nicht bestätigt
    Registriert seit
    Mar 2000
    Beiträge
    3.874
    Danksagungen
    373

    Standard Gamma-Wert in der Software einstellen

    Hey,
    ich hab nen Laptop und da der Monitor zu hell ist und am Monitor keine Knöpfe sind, will ich die Gamma-Einstellungen in der Software vornehmen, nur wo und wie? Im Grafikkartentreiber ist nix! Hab ne NeoMagic MagicGraph 128XD!

    Ich hoff mir kann jemand helfen! Das Bild sieht echt beschissen aus wenn es so hell ist!


    Greetings

    MLN

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    71
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo Ha®D©o®E

    ich habe in meinem Notbook den gleichen Grafikchip drin und habe das gleiche Problem mit den Gamma Werten, falls du eine Lösung zu diesem Problem gefunden hast wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.

    Achja und hast du evtl. mal ne site wo ich die treiber für die Karte herbekommen kann ?

    mfg
    Marlboro

  3.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •