-
22. 01. 2012, 23:24 #1Mitglied
filesonic - reaktion auf das megaupload desaster?
Seit 2 stunden:
All sharing functionality on FileSonic is now disabled. Our service can only be used to upload and retrieve files that you have uploaded personally.
If this file belongs to you, please login to download it directly from your file manager.
Das wäre ein schlag, jedenfalls für mich.
EDIT: Und bei ul.to komme ich jetzt auch nicht mehr rein, sind die als folge völlig überlastet?
-
22. 01. 2012, 23:32 #2Mitglied
Re: filesonic - reaktion auf das megaupload desaster?
filesonic hat erst mal die Schotten dicht gemacht. Ob und wie lange das hält, weiss man nicht..
ul.to soll von amerikanischer Seite aus nicht mehr erreichbar sein. Die wollen sich so wegen der Schliessung von mu wehren.
Einfach abwarten...
-
22. 01. 2012, 23:40 #3Mitglied
(Threadstarter)
naja, auf meine tageszeitung zu verzichten, fällt mir schwer...;-)
und übermorgen ist sie schon schnee von gestern...
-
23. 01. 2012, 11:08 #4
fileserve auch "down"
-
23. 01. 2012, 14:11 #5Mitglied
Höchst interessante Entwicklung mit FS und FS.
-
23. 01. 2012, 14:11 #6
FileJungle ebenfalls. Gehören aber alle einem Besitzer. Megashares wird auch offline gehen.
mfg Claymore
-
23. 01. 2012, 15:15 #7
Wenn das so weiter geht hat RS bald seine alte Monopolstellung zurück
-
23. 01. 2012, 15:20 #8
-
23. 01. 2012, 16:07 #9
Jung, du bist bereits in der Kanalisation angelangt
. Scherz beiseite: Was wäre so schlimm daran, wenn Rapidshare wieder die Monopolstellung bekommen würde? Viele haben dem Unternehmen bereits vor Jahren gesagt, dass sie nur noch kurze Zeit leben würden.
Doch was ist passiert? Die Nachkömmlinge sterben aus und der Riese bleibt standhaft. Unter uns: Was will man noch großartig benutzen? Uploaded? Danke, nein. Netload? Ja, aber nur für größere Daten. Leider zu wenig verbreitet. Share-Online? Ähm, wie war das noch mit "Scheiße kaufen?".
Im Moment ist es so, dass der europäische Raum für die Sharehoster sehr lukrativ wird. Insbesondere deswegen, weil wir im Gegenzug zu den USA billiger und schneller sind. Im Endeffekt bleibt sowieso nur das, was am meisten verwendet werden wird. So wie der momentane Trend zu beobachten ist, setzt man leider im englischsprachigen Raum noch immer auf die falschen Pferde: FilePost, MegaShares und Uploaded. Warum? Weil man da anscheinend noch den Hintern vergoldet bekommt.
Es wird einfach Zeit, dass dieses Unding von einer Vergütung komplett wegfällt - bei JEDEM Hoster dieser Art. Nur dann wird alles wieder halbwegs annehmbar werden.
mfg Claymore
-
24. 01. 2012, 20:25 #10
VERDAMMT!
filesonic und fileserve waren die einzigen hoster die hier im wohnheim nocht nicht geblacklisted waren
-
25. 01. 2012, 19:25 #11
Einfach alles. Sobald die wieder haben, fängt die gleiche Scheiße wieder an und jede Woche gibt es eine änderung zum Nachteil aller.
Ich weiß ja nicht was bzw. wo du lädst aber ich bekomme (bis auf Mukke) ALLES auf NL und SO und die sind auch beide sehr gut, wie ich finde. Ich würde die nur ungern gegen RS eintauschen. Zumal ich viel länger brauche um auf RS was zu finden als bei NL oder SO.
FS, FSC und wie die alle heißen, heul ich keine Träne hinterher. UL kann ruhig auch schließen aber um MU tuts mir schon leid. die waren schon klasse.
-
26. 01. 2012, 20:03 #12Visionary02deaktiviertes Benutzerkonto
Was ich gerade beobachte, ist das in den letzten Wochen und besonders jetzt die beiden Hoster "oron" und "letitbit" massiv an Zulauf gewinnen. Sehe nur ich das so oder sonst jemand anders auch?
-
27. 01. 2012, 21:06 #13Mitglied
jep,oron und auch filepost,insbesondere im heimatfilm bereich.
-
28. 01. 2012, 17:41 #14Visionary02deaktiviertes Benutzerkonto
Heimatfilm Bereich!? Wasn dat?
-
29. 01. 2012, 10:06 #15
-
29. 01. 2012, 11:26 #16
-
29. 01. 2012, 13:39 #17
Die Konkurrenz profitiert vom Megaupload-Aus
Die Schließung von Megaupload hat viele Filehoster zwar verunsichert, für die direkte Konkurrenz war es aber auch ein Segen: Große Anbieter wie Rapidshare, Hotfile oder Depositfiles konnten nämlich zuletzt einen signifikanten Anstieg der Zugriffe verzeichnen.
http://scr.wfcdn.de/7058/Filehoster-...63826-0-11.jpg
Quelle: http://winfuture.de/news,67818.html
-
29. 01. 2012, 14:35 #18
edit: Kurz zusammen gefasst, hat also rapidshare.com am meisten davon Profitiert
-
07. 02. 2012, 22:09 #19
Und andere Hoster, die ich nicht leiden kann steigen momentan auch auf:
turbobit.net
und
rapidgator.com
GreeZ pspzockerscene
-

mehr lesen...

US-Energieversorger gehackt, Iran...
Gestern, 21:23 in gulli:news