Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. #41
    ex-Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    11.869
    Danksagungen
    106
    Goldmedaille
    1
    Silbermedaille
    1

    Standard Re: Mutter gibt willkürlich Männer für´n Vaterschaftstest an

    Jetzt übertreibt ihr aber etwas. Die Mutter mag ja nicht gerade mit Intelligenz und Verantwortungsbewusstsein gesegnet sein, das sie ihr Neugeborenes aber sogleich in die Kühltruhe packt ist wohl etwas übertrieben.

    Das Problem ist eben das in DE jeder ein Kind bekommen darf - auch wenn er / sie geistig dazu nicht in der Lage sein mag... Wer so rumhurt der kann aber imho kein normales Umfeld für ein Kind bieten sondern sollte sich zu aller erst mal um sich selber kümmern.

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Tupfingen
    Beiträge
    218
    Danksagungen
    2

    Standard Re: Mutter gibt willkürlich Männer für´n Vaterschaftstest an

    Zitat Zitat von klausimator Beitrag anzeigen

    Typen wie euch wünsche ich echt die Seuche an den Hals...
    kriegen sie ja auch!! genau darum gehts doch
    zu der sache ansich will ich auch ein sprichwort bringen: "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!" Na wenn dem so ist...





Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •