-
24. 01. 2012, 11:51 #1
Tablet für Schule um die 200€
Hallo, nachdem ich jetzt ein halbes Jahr mit dem Asus X101 und Chrome OS gearbeitet habe, möchte ich gerne mal auf ein Tablet umsteigen.
Bevor jetzt kommt "Ist zum schreiben Mist!": Bluetooth Tastatur von Apple ist vorhanden, und es soll fast mehr zum präsentieren genutzt werden.
Meine Anforderungen sind nicht besonders hoch:
Größe wenn möglich >7"
Akkulaufzeit ~4h
Auflösung >800x600
Cool wäre ein analoger Videoausgang... HDMI finde ich viele, allerdings ist dich Technik in der Schule nicht immer auf dem neusten Stand^^
An Auswahl mangelt ja nicht wirklich, selbst in dem Preissegment... Aber ich hab ein bisschen Angst dass viele davon nie wieder ein Androidupdate erhalten und/oder nach 3 Monaten auseinander fallen :/
Wenns sein muss wäre ich auch bereit 250 auszugeben, aber darüber eigentlich echt nicht... Azubi's habens schwer
lg Sören
-
24. 01. 2012, 12:08 #2Mitglied
Re: Tablet für Schule um die 200€
Schon 4 Jahre dabei und über 7.000 Beiträge und trotzdem immer noch so zielsicher ins falsche Forum? Das gehört in die Kaufberatung, nicht in den Support.
Tablets mit analogem VGA-Ausgang gibt es übrigens nicht, Pech gehabt. Es sei denn du sprichst von einem echten Tablet-PC oder Convertible, die sind dann aber definitiv nicht mehr in deinem Budget da es sich dabei um vollwertige Laptops handelt.
-
24. 01. 2012, 12:26 #3
*moved*
-
24. 01. 2012, 12:40 #4puɐ1ʎʇʇɐd
(Threadstarter)
- NewsPresso
- 1 (Talent)
@Exterminans: Bin wohl ne Ebene zu hoch gerutscht, danke für den Hinweiß...
Ja, deshalb der Konjunktiv
Vielleicht erbarmt sich die Schule ja mal ihren Bestand zu aktualisieren, bis dahin werde ich ohne VGA auskommen
@Icebaby: Thx
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news