Ergebnis 1 bis 12 von 12
    Mitglied Avatar von x4nth0s

Question Online Game Key für Call of Duty Modern Warfare 3 kaufen ?

Hallo,

ich würde gerne einen Online Gaming Key kaufen für Call of Duty Modern Warfare 3, nachdem ich die Google Suche benutzt habe bin ich auf einige Stores gestoßen die zu neuen Titeln Keys anbieten. Wie zB. für COD MW3 , BF3, SWTOR etc., hier sind die Preise sehr unterschirdlich wobei ich auf diese Online Key Preisvergleich Seite gestoßen bin:

http://mykeyz.de/

Die schreiben das die Stores die sie im Preisvergleich haben verifiziert und alles legal ist, stimmt das?

Also die haben auch Namenhafte Stores wie Gamesload, Origin und so im Preisvergleich aber billiger ist es halt bei MMOA und Online Gold

Vielleicht hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß

xanthos

1bast4? Avatar von Erbseneintopf
    NewsPresso
    2 (Talent)

Standard Re: Online Game Key für Call of Duty Modern Warfare 3 kaufen ?

wenn es unbedingt online sein muss und du sichergehen willst das dem spiel anschliessend nichts passiert, dann kaufe bei steam oder einem anerkannten reseller. von den gängigen keyshops sind in der regel die günstigsten die, welche nicht anerkannt sind und wo die keys aus zweifelhafter herkunft stammen. £39.99 aus dem uk store von steam ist gar nicht so schlecht und liegt beim deutschen durchschnittspreis für aktuelle pc spiele von etwa 44€. und der key ist garantiert sicher vor sperrungen die du nicht selber zu verantworten hast, ganz im gegensatz du den keys aus vielen keyshops.

alter Busengrabscher Avatar von Kuzan
    NewsPresso
    1 (Talent)

Am WE war der Preis noch bei 30 Pfund, jetzt wieder etwas rauf:
    http://www.amazon.co.uk/Call-Duty-Mo...7407761&sr=8-3

Trotzdem mit 32,56Pfund (plus Versand) eine günstige und vor allem SICHERE Lösung.

Wohnt im Gulli-Board Avatar von Hanfblatt93

@kuzan: hab da mal eine frage, wenn ich jetzt auf amazon.uk ein spiel kaufen würde (weil billiger) kann ich doch ganz normal mit € bezahlen über paypal oder?

mfg

Lochschwager Avatar von RedlightX

Kreditkarte only.

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

Kaufs bei gamekeys.biz. Seriöser Händler. Kostet da nur 18€, weils ein russischer Key ist, das Spiel ist dann aber auch in DE/ENG spielbar. Hab den auch gekauft, funktioniert einwandfrei. Jedoch gibts auf der Seite seit neuestem sone Art Jugendschutz. Dürfte aber kein Problem sein, esseidenn du bist noch keine 18. Andernfalls kann man den Schutz auch umgehen oder man loggt sich da erst spät abends ein.

we suck more Avatar von War-10-ck

Wenn ich im Internet lese wie viel Aufwand das mit den RUS-Keys teilweise ist über VPN aktivieren Sprachdateien laden etc. kauf ich mir doch lieber für 45 Euro das Game in Deutschland hab ne feine DVD Hülle in meienm Regal stehen und gut ist.
    So viel Geld ist das nun auch wieder nicht was man da einsparen kann, und bevor ich das auch noch an einen Händler bezahle, der den Key was weiß ich woher hat geh ich lieber auf Nummer sicher...

War10ck

No prob, I'll carry this. Avatar von worst1vs1player

, 1. hat z.B. gamekeys ein eigenes Programm. Das führt man aus, wählt aus ob man ne russische oder polnische IP haben will - das dauert paar Sekunden. Dann kann man Steam öffnen und das Spiel aktivieren und laden. Wem das zu kompliziert ist...

2. Gamekeys bekommt die Keys von Händlern, die offiziell vom Publisher "legitimiert" sind (alles auf der Homepage nachzulesen), der Support ist 1A und auf die Keys gibt es sogar Garantie.

Das Lohnt sich definitiv, die 40€ einzusparen, die man sonst zusätzlich hätte bei Steam zahlen müssen.

Ich hab da auch schon - zusätzlich zu MW3 - Black Ops, Batman Arkham City, Battlefield 3, B2K und BF BC2 Vietnam gekauft. Gab nie Probleme und der Key/die Keys sind immer ein paar Minuten nach Eintreffen der ÜBerweisung bei mir angekommen.
    Geändert von worst1vs1player (25. 01. 2012 um 18:05 Uhr)

we suck more Avatar von War-10-ck

Na gut so weit hab ich da kein Hintergrundwissen gehabt. Wieder was gelernt. Aber mir ist die DVD im Regal auch die 40€ mehr wert so doof das für manche auch klingen mag.

War10ck

The Turk Avatar von galatayalcin

Also mir wurde am release tag von mw3 direkt aktiviert und musste noch nicht einmal die sprachpatches runterladen weil sich das spiel einfach auf deutsch geladen hat.. und das für 20 euro und das auch noch mit paysafecard gezahlt also einfacher gehts nicht...

Denkmal seiner selbst Avatar von -UnleashX-

Bei Amazon.co.uk gabs das mal für 19,xx Pfund, ich würd warten bis es wieder so billig ist.

PS: Zavvi.com kann man auch empfehlen, nur 1 Pfund Versandkosten.

http://www.zavvi.com/games/platforms.../10359605.html

Und Paypal geht auch soweit ich weiss

Mitglied

(Threadstarter)

Hi,

danke für die zahlreichen Antworten.

Habe es nun bei MMOGA gekauft:

http://www.mykeyz.de/call-of-duty-modern-warfare-3.html

die waren hier auch am güstigsten... 29,99€

ging ohne Probleme und konnte es sofort nach 15 minuten spielen!

Gruß

xanthos

13.