Online Game Key für Call of Duty Modern Warfare 3 kaufen ?
Hallo,
ich würde gerne einen Online Gaming Key kaufen für Call of Duty Modern Warfare 3, nachdem ich die Google Suche benutzt habe bin ich auf einige Stores gestoßen die zu neuen Titeln Keys anbieten. Wie zB. für COD MW3 , BF3, SWTOR etc., hier sind die Preise sehr unterschirdlich wobei ich auf diese Online Key Preisvergleich Seite gestoßen bin:
Re: Online Game Key für Call of Duty Modern Warfare 3 kaufen ?
wenn es unbedingt online sein muss und du sichergehen willst das dem spiel anschliessend nichts passiert, dann kaufe bei steam oder einem anerkannten reseller. von den gängigen keyshops sind in der regel die günstigsten die, welche nicht anerkannt sind und wo die keys aus zweifelhafter herkunft stammen. £39.99 aus dem uk store von steam ist gar nicht so schlecht und liegt beim deutschen durchschnittspreis für aktuelle pc spiele von etwa 44€. und der key ist garantiert sicher vor sperrungen die du nicht selber zu verantworten hast, ganz im gegensatz du den keys aus vielen keyshops.
@kuzan: hab da mal eine frage, wenn ich jetzt auf amazon.uk ein spiel kaufen würde (weil billiger) kann ich doch ganz normal mit € bezahlen über paypal oder?
Kaufs bei gamekeys.biz. Seriöser Händler. Kostet da nur 18€, weils ein russischer Key ist, das Spiel ist dann aber auch in DE/ENG spielbar. Hab den auch gekauft, funktioniert einwandfrei. Jedoch gibts auf der Seite seit neuestem sone Art Jugendschutz. Dürfte aber kein Problem sein, esseidenn du bist noch keine 18. Andernfalls kann man den Schutz auch umgehen oder man loggt sich da erst spät abends ein.
Wenn ich im Internet lese wie viel Aufwand das mit den RUS-Keys teilweise ist über VPN aktivieren Sprachdateien laden etc. kauf ich mir doch lieber für 45 Euro das Game in Deutschland hab ne feine DVD Hülle in meienm Regal stehen und gut ist.
So viel Geld ist das nun auch wieder nicht was man da einsparen kann, und bevor ich das auch noch an einen Händler bezahle, der den Key was weiß ich woher hat geh ich lieber auf Nummer sicher...
, 1. hat z.B. gamekeys ein eigenes Programm. Das führt man aus, wählt aus ob man ne russische oder polnische IP haben will - das dauert paar Sekunden. Dann kann man Steam öffnen und das Spiel aktivieren und laden. Wem das zu kompliziert ist...
2. Gamekeys bekommt die Keys von Händlern, die offiziell vom Publisher "legitimiert" sind (alles auf der Homepage nachzulesen), der Support ist 1A und auf die Keys gibt es sogar Garantie.
Das Lohnt sich definitiv, die 40€ einzusparen, die man sonst zusätzlich hätte bei Steam zahlen müssen.
Ich hab da auch schon - zusätzlich zu MW3 - Black Ops, Batman Arkham City, Battlefield 3, B2K und BF BC2 Vietnam gekauft. Gab nie Probleme und der Key/die Keys sind immer ein paar Minuten nach Eintreffen der ÜBerweisung bei mir angekommen.
Geändert von worst1vs1player (25. 01. 2012 um 18:05 Uhr)
Na gut so weit hab ich da kein Hintergrundwissen gehabt. Wieder was gelernt. Aber mir ist die DVD im Regal auch die 40€ mehr wert so doof das für manche auch klingen mag.
Also mir wurde am release tag von mw3 direkt aktiviert und musste noch nicht einmal die sprachpatches runterladen weil sich das spiel einfach auf deutsch geladen hat.. und das für 20 euro und das auch noch mit paysafecard gezahlt also einfacher gehts nicht...
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news