Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Mitglied

Standard LG P990 Optimus Speed

Hallo,

ich möchte mir ein smartphone für ~200€ zulegen. Auf meiner Suche bin ich bisher auf das "HTC Wildfire S" und das "Samsung Galaxy Ace" aufemerksam geworden. Ich habe jetzt jedoch evtl. die Möglichkeit ein neues "LG P990 Optimus Speed" für rund 200€ zu bekommen.

Was sagt ihr zu den 3 genannten Smartphones, bzw. welches könnt ihr mir anraten?

Viele Grüße
    feelaex

▄▀\ FrEaK! /▀▄ Avatar von mario439

Standard Re: LG P990 Optimus Speed

Ich rate dir zum LG Optimus Speed
    + Wahnsinnig Schnell
    + Das Neue Android 4.0 wird auch für das Speed kommen
    + LG hat den besten Support (Reparatur, Service, Hotline)
    +TOP Verarbeitung. Bildschirm ist aus Gorillaglas kannst ja mal Googlen

Gruß Mario

Filthy Hoodlum

Board:Crew

Standard Re: LG P990 Optimus Speed

Wenn ich zwischen den drei Geräten wählen müsste, würde ich mich ebenfalls für das LG entscheiden, das ich noch Kauf des Galaxy Nexus' an meine Frau abgetreten habe. Mit dem Zweikernprozessor, der höheren Auflösung und dem Versprechen von LG, das ICS noch in diesem Jahr kommen wird, machst Du mit 200€ einen guten Kauf.

Wahnsinnig schnell - unter Berücksichtigung, dass andere Handys mit zwei Kernen deutlich schneller sind - ist es nicht, aber ebenfalls deutlich schneller als die anderen genannten Alternativen. Die Verarbeitung und Wertigkeit des Geräts kann ich ebenfalls hervorheben, bis auf vielleicht den minimal eindrückbaren Akkudeckel in der Nähe der Kamera, aber der Support für dieses Gerät ist grottiger als ich ihn je für ein anderes Handy gesehen habe. Das Update wurde so viele Monate verschoben wie das Handy alt ist und die Informationen aus dem Herstellerland in Richtung Deutschland waren so löchrig, dass es schon anstrengend war.

Der Preis ist gut und das ganz besonders, wenn man daran denkt, dass es bei Erscheinen am 01.04.2011 noch satte 500€ gekostet hat.

4.