ich möchte mir ein smartphone für ~200€ zulegen. Auf meiner Suche bin ich bisher auf das "HTC Wildfire S" und das "Samsung Galaxy Ace" aufemerksam geworden. Ich habe jetzt jedoch evtl. die Möglichkeit ein neues "LG P990 Optimus Speed" für rund 200€ zu bekommen.
Was sagt ihr zu den 3 genannten Smartphones, bzw. welches könnt ihr mir anraten?
Ich rate dir zum LG Optimus Speed
+ Wahnsinnig Schnell
+ Das Neue Android 4.0 wird auch für das Speed kommen
+ LG hat den besten Support (Reparatur, Service, Hotline)
+TOP Verarbeitung. Bildschirm ist aus Gorillaglas kannst ja mal Googlen
Wenn ich zwischen den drei Geräten wählen müsste, würde ich mich ebenfalls für das LG entscheiden, das ich noch Kauf des Galaxy Nexus' an meine Frau abgetreten habe. Mit dem Zweikernprozessor, der höheren Auflösung und dem Versprechen von LG, das ICS noch in diesem Jahr kommen wird, machst Du mit 200€ einen guten Kauf.
Wahnsinnig schnell - unter Berücksichtigung, dass andere Handys mit zwei Kernen deutlich schneller sind - ist es nicht, aber ebenfalls deutlich schneller als die anderen genannten Alternativen. Die Verarbeitung und Wertigkeit des Geräts kann ich ebenfalls hervorheben, bis auf vielleicht den minimal eindrückbaren Akkudeckel in der Nähe der Kamera, aber der Support für dieses Gerät ist grottiger als ich ihn je für ein anderes Handy gesehen habe. Das Update wurde so viele Monate verschoben wie das Handy alt ist und die Informationen aus dem Herstellerland in Richtung Deutschland waren so löchrig, dass es schon anstrengend war.
Der Preis ist gut und das ganz besonders, wenn man daran denkt, dass es bei Erscheinen am 01.04.2011 noch satte 500€ gekostet hat.
Ein langes Leben hat viel zu erzählen. Wir haben für euch in unserem Presse-Archiv eine Auswahl diverser Presseberichte über gulli.com aus vergangenen Jahren zusammengestellt.
Angefangen bei den notwendigen Grundlagen, welche das Wirkungsprinzip beim Filesharing erklären, über die verschiedenen Möglichkeiten und Tools, bis hin zu den wichtigen rechtlichen Details für Deutschland. Erfahre mehr:
Wir schreiben das Jahr 1962. Der kalte Krieg tobt und die Legende um die Entstehung des Internet findet ihren Anfang. Das Arpanet wird geboren. Auftraggeber des ersten Vorläufers des heutigen Internet war damals die US-Luftwaffe.
Neben der RSS-Lösung, mit der Webmaster die gulli:News nach Belieben auf ihren Seiten integrieren können, existiert eine einfache universal anpassbare Lösung auf Javascript-Basis. Wer die News auf der eigenen Seite einbinden möchte, muss nun nur noch eine Zeile des automatisch generierten Scripts in den eigenen HTML-Code einfügen.
Schon im Newsletter informierten wir dich über die iPhone-Applikation der gulli:news. Jetzt ist die neueste Version erschienen, alle Verbesserungen basieren auf Vorschlägen der Community. Das App ist kostenlos. Gute Unterhaltung wünschen wir!
Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news