-
24. 01. 2012, 19:51 #1
Suche Free-To-Play ohne WoW Kampfsystem und Fantasy (kein Inventargeklicke!)
Hallöchen,
ich wollte schon immer mal an einem guten MMO teilnehmen, da ich die Idee klasse finde.
Das einzige was mich reizen würde, wäre Star Wars allerdings ist mir das spiel viel zu teuer.
Ob ich an den Games gefallen finde wollte ich an einem F2P Game testen, für das ich erst einmal nichts zahlen muss.
Mein Problem: WoW hat mir noch nie gefallen, hab das mal bei einem Kollegen gespielt.
1. Ich muss um anzugreifen mit der Maus einen Button im Inventar klicken
2. Diese Art von Fantasy mit Orks usw. gefällt mir nicht, wenn dann sollte es eher in richtung Skyrim (Erwachsene Fantasywelt), Sci-Fi, Post, oder Gegenwart gehen.
Leider sind sogut wie alle F2P MMORPGs WoW Kopien, zumindest erscheint es mir so.
Vllt kennt sich hier Jemand mit weiteren Games aus und kann mir helfen?
Am liebsten würde ich ButtonSmashing am Controller wie in Devil May Cry bei kämpfen betreiben
Grüsse,
Tom
-
24. 01. 2012, 20:00 #2
Re: Suche Free-To-Play ohne WoW Kampfsystem und Fantasy (kein Inventargeklicke!)
http://www.mmorpg.com/gamelist.cfm?s...adFilters=true
Was Klopperei angeht Vindictus
-
25. 01. 2012, 06:07 #3
Re: Suche Free-To-Play ohne WoW Kampfsystem und Fantasy (kein Inventargeklicke!)
-
25. 01. 2012, 13:48 #4
Meinst du mit Aktionsleisten die Leisten in denen ich die Attacken positionieren kann, und dann klicke um sie auszuführen?
Natürlich möchte ich ein Inventar, aber ich möchte per direktem Knopfdruck von z.B. Controller einen Angriff ausführen wie z.B. in Skyrim.
Vindictus wird gleich mal getestet! Dafür schon einmal vielen Dank!
-
25. 01. 2012, 16:06 #5
du musst doch in keinem inventar rumklicken um bei wow aktionen auszuführen.

das dingen nennt sich aktionsleiste und deren einzelne felder sind tasten zugewiesen, btw kannst du denen auch selber tasten zuweisen. auf grund der vielfalt wirst du das kaum auf einem gamepad realisieren können, aber es spielt sich mit maus und tastatur super, auch ohne "rumgeklicke".
man muss nur in der lage sein mit vorhandenen und durchaus nicht umständlichen optionen interface und steuerung an seine bedürfnisse anzupassen.
-
25. 01. 2012, 19:21 #6
Ich gebe zu ich habe das Spiel auch nur für ca. 20 Minuten getestet, aber dennoch entspricht es nicht dem, was ich suche.
Ich würde gerne auf einer Taste einen Schlag, auf der anderen Tritt usw. haben, wie in Skyrim oder Devil May Cry.. und und und...
Dann z.B. Schlag und Tritt drücken für ne Combo, wie in nem Tekken Game oder so.
Aber ich möchte direkte Aktionen, versteht ihr wie ich das meine?
lg und danke
-
26. 01. 2012, 02:01 #7
dann nimm ein belibiges rollenspiel für singleplayer. das was du willst gibts nicht im mmo bereich. im sp hast du mehr glück. es sei denn du verzichtest auf xp und spielst streetfighter oder ähnliches online.
-

mehr lesen...

Resident Evil 6 erscheint in...
Heute, 15:21 in gulli:news