Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Mitglied

Standard Clanpage erstellen lassen

Hey,

Ich wollte mal fragen, ob es eine Firma oder eine Private Person gibt die Ihr kennt und die einem eine Profesionelle Clanpage erstellen kann.

Ich wäre natürlich auch bereit ein gewisses Budget dazu zu zahlen!

Am optimalste wären Schüler mit Erfahrung die sich nebenbei etwas dazu verdienen wollen und dies bis zum 01.02.2012 zuende stellen können.

Sehr wichtig ist mir auch, dass diese Seite für Hacker nicht knackbar gemacht wird.

Danke,

Neuromatix

Mitglied

Standard Re: Clanpage erstellen lassen

Hi,

wenn du von von "Professioneller Clanpage" schreibst, nehme ich mal an, du meinst damit eine hohe Qualität = gut?

Wenn du von einem "gewissen Budget" schreibst, nehme ich an, du meinst damit geringe Kosten = billig?

Wenn du von 7 Tagen (inkl. Wochenende) als Zeitraum schreibst, nehme ich an, du meinst damit schnell?

Freunde dich damit an, dass immer nur 2 Sachen gleichzeitig gehen:
    Gut und billig geht nicht schnell. Gut und schnell geht nicht billig. Schnell und billig geht nicht gut...

Und nochwas: es gibt kein System, dass "nicht knackbar" ist. Mit genug Zeit, krimineller Energie und entsprechenden Ressourcen kriegt man jede Seite "geknackt" (was auch immer du darunter verstehst).

▄▀\ FrEaK! /▀▄ Avatar von mario439

Ich Glaube er hat alles gesagt !.
    In dieser Zeit ist es einfach nicht möglich eine Quallitativ hochwertige und dazu einigermaßen sichere Homepage zu erstellen...

Gruß Mario
    Geändert von Kugelfisch23 (25. 01. 2012 um 13:30 Uhr) Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt.

Mitglied

(Threadstarter)

Nein, es hat auch mehr als 7 Tage Zeit, aber wenn möglich dann in 7 Tagen.

Habe natürlich auch schon ein Bild im Kopf wie in etwa diese Page aussehen soll, deshalb denke ich erleichtert es auch die Arbeit ungemein.

Wenn jemand Interresse hat dann bitte seine ICQ oder seinen X-Fire o. Steam Namen hier einfügen,

Danke

Neuromatix

Werbekritiker Avatar von StaTiC

wir haben hier ne Jobbörse

crunchweb.de Avatar von phre4k

Professionelle Clanpage in 7 Tagen? Von einem Schüler? Ich nehme an, das Budget liegt unter 100€ -> nicht machbar.

Mitglied

Darf ich vielleicht vorschlagen das du dir bei einer Seite die Clanpages anbietest dir eine holst?
    Meistens bieten die auch Premium Designs die halt kosten und dann ohne Copyright sind. Dann holst du dir noch ein Addon das auch nichtmehr der Anbieter der Clansite draufsteht und schon hast du eine eigentlich Perfekte Clanpage für vllt 40 - 50 Euro.
    Geht doch klar.

Greetz Chris.

Wie meine Vorredner....7 Tage, Schüler, geringes Budget, nicht knackbar.

Ich hätte jetzt - je nach Zuarbeit - den Aufwand zwischen 500€ bis 1200€ geschätzt, aber okay, das kann sich dann ja ein Schüler dazuverdienen...

In 7 Tagen muss man schon 10 Stunden durcharbeiten, und das bei einem "geringen budget" kann sich doch gar nicht rechnen?! Wenn jemand sich für sowas bereit erklärt okay, aber ganz ehrlich? Da steckt man ja mehr Energien rein,a ls letztendlich dabei rauskommt!

Mitglied

Zitat Zitat von Odrakis Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt - je nach Zuarbeit - den Aufwand zwischen 500€ bis 1200€ geschätzt,(...)
    NAJAAAA... also für 300-400 (reine technische Umsetzung) ginge da schon was. Leider ist der Aufwand ja nicht wirklich umrissen. Nur hält sich meine Lust, sowas in 7 Tagen (mitlerweile ja weniger) durchzupeitschen, doch ziemlich in Grenzen

Aber solltest du einen finden, würd ich mich freuen, wenn du die Adresse (der Seite) hier mal postet. Würde mich interessieren.

Mach' mal einen Entwurf bzw. eigenes Templates oder gar eigenes CMS, spiele ihm das zu, mache noch 3 Änderungen, setze es um, mache wieder 3 Änderungen, Spiele Inhalte in Datenbank ein, entwickle eigene Lösungen für das eingesetzte CMS...
    Geändert von Kugelfisch23 (26. 01. 2012 um 15:51 Uhr) Grund: Vollzitat des direkt vorhergehenden Beitrags entfernt.

Mitglied

Ich hatte nicht davon gesprochen, dass ich für 300-400 Euronen die Programmierhure bin, die alles macht und ohne Gummi (um mal im Bild zu bleiben).

Nein, nein, oh Gott, das wollte ich Dir nicht unterstellen, entschuldigung, wenn Du das so verstanden hast!

~|Klebend|~ Avatar von Pflasti

Wir können uns gerne mal über den Zeitramen/Umsetzung und Deine
    Vorstellungen unterhalten.

MfG