-
25. 01. 2012, 16:19 #1Mitglied
Alternative zum Galaxy Ace gesucht!
Hallo,
ich suche ein Handy in der Art von Samsung Galaxy Ace.
Hauptkriterien:
-kleiner Bildschirm (max 3,5 Zoll), kompakte Größe
-Android
-gute Performance bei GPS, WLAN und mobilem Internet
-akzeptable Kamera mit Blitz
-schlichtes Design
-Preis um die 200 Euro
Bis jetzt ist das Galaxy Ace das einzige Handy, was meinen Wünschen entspricht. Aber vielleicht kennt jemand noch brauchbare Alternativen (die vllt. sogar noch nicht auf dem Markt sind)?
-
25. 01. 2012, 16:38 #2
Re: Alternative zum Galaxy Ace gesucht!
Was spricht denn gegen das Ace?

Ausser anhand der Display Grösse kann man wohl kaum ein Gerät empfehlen, dass noch nicht auf dem Markt ist, weil man Deine Kritieren nicht überprüfen kann. Das HTC Primo wird wohl irgendwann demnächst kommen, gehe aber davon, dass das Gerät doch nocht 50-70€ über Deinem Budget liegen wird.
Das Motorola Defy ist minimal grösser und teurer und das HTC Desire ebenfalls und dazu noch alt.
Wenn es sofort sein soll: HTC Wildfire S
Das entspricht all Deinen Kriterien.
-
26. 01. 2012, 19:32 #3Mitglied
(Threadstarter)
Re: Alternative zum Galaxy Ace gesucht!
Nun ja, es sind im wesentlichen zwei Dinge, die mich noch vom Kauf des Ace abhalten.
Das Handy gibts ja schon seit März 2011, es könnte ja sein, dass inzwischen schon was besseres in der Kategorie rausgekommen ist bzw. bald rauskommen wird. Und zweitens macht es mich ein wenig stutzig, dass es anscheinend so wenige Smartphones in der Größe des Ace gibt (ganz simple Modelle mal ausgenommen), vielleicht hat das ja einen Grund oder ich übersehe etwas ?
Nun ja, mal eine konkrete Frage: was ist von dem Samsung Galaxy W zu halten? Es ist kaum größer als das Ace, von der Leistung aber scheinbar dem Galaxy S ebenbürtig und man bekommt es für rund 250 Euro. Gibts da nen Haken?

mehr lesen...

Occupy Kiel: Massiver Sachschaden...
Heute, 20:15 in gulli:news