Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mitglied Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    7

    Standard ROG: Pressefreiheits-Weltrangliste für 2011 veröffentlicht

    Die Pressefreiheits-Organisation "Reporter ohne Grenzen" (ROG) gab am heutigen Mittwoch zum zehnten Mal die jährliche Rangliste der Pressefreiheit heraus. Dabei stellt man fest, dass die Aufstände in der arabischen Welt die Rangliste massiv veränderten. Deutschland verbesserte sich um einen Platz auf Rang 16 weltweit und blieb somit im Mittelfeld der EU-Staaten.

    zur News

  2. #2
    Mitglied Avatar von KilahDentist
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    180
    Danksagungen
    1

    Standard Re: ROG: Pressefreiheits-Weltrangliste für 2011 veröffentlicht

    Dies äußerte sich darin, dass 2011 in vielen Ländern wurden 2011 deutlich mehr Journalisten verhaftet, entführt oder misshandelt wurden als in den Vorjahren.
    Hübsch

  3. #3
    Mitglied

    (Threadstarter)

    Avatar von Annika_Kremer
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    4.840
    NewsPresso
    166 (Virtuose)
    Danksagungen
    7

    Standard Re: ROG: Pressefreiheits-Weltrangliste für 2011 veröffentlicht

    Yo, Copy und Paste Fehler. Danke für den Hinweis, aber der Smiley ist ziemlich unnötig und du bist auch herzlich eingeladen, inhaltlich etwas zur Diskussion beizutragen.

  4.  
     
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •